Open Range - Weites Land

Open Range action, drama, romance, western
Kinostart 15.08.2003
Schauspieler Kevin Costner, Robert Duvall, Annette Bening, Abraham Benrubi, Diego Luna, Michael Gambon, Michael Jeter, James Russo, Kim Coates, Julian Richings, Ian Tracey, Tom Carey, Billy Morton, Dean McDermott, Herb Kohler, Peter MacNeill, Cliff Saunders, Patricia Stutz, Rod Wilson, Diego Del Mar, Patricia Benedict, Tim Koetting, Kurtis Sanheim, Alex Zahara, Chad Camilleri, Greg Schlosser, Guy Bews, Lorette Clow, Alexis Cerkiewicz
Produktionsland USA
Genre Action, Drama, Liebe, Western
Regie Kevin Costner
Produktion Kevin Costner, Jake Eberts, David Valdes
Drehbuch Craig Storper
IMDB 7.5 (58444 Stimmen) Metascore 67
Tomato Tomato 0%     Rating: 0/5     0 Reviews
Cover: Open Range - Weites Land
Boss Spearman (Robert Duvall) zieht zusammen mit drei Cowboys durch die Weiten des amerikanischen, karg besiedelten Westens, um seine Herde zu mästen. Er ist ein alter Haudegen, der sein Leben mit den Kühen verbracht hat und trotz seines Alters noch längst nicht müde ist. Charley Waite (Kevin Costner) reitet nun schon seit vielen Jahren mit ihm, ist aber seltsam verschlossen und birgt eine düstere Vergangenheit. Der junge Button (Diego Luna) ist quasi der Cowboy-Azubi, mehr Kind als Mann und in der rauen Welt noch nicht ganz etabliert. Mose Harrison (Abraham Benrubi) ist der Vierte im Bunde. Da sie dem Rancher Baxter ein Dorn im Auge sind, setzt dieser seine Leute auf sie an. Schon bald eskaliert die Situation, Männer sterben und zwei Cowboys ziehen los, um sich an dem Mann zu rächen, der ihre Lebensweise zerstören will.


Quelle: Wikipedia - Open Range - Weites Land


Andre Schneider