Little Manhattan

Little Manhattan comedy, family, romance
Kinostart
05.01.2006
Produktionsland
USA
Genre
Spache
English
Regie
Produktion
IMDB
7.6 (20420 Stimmen)
Metascore
52
77 %
Cover: Little Manhattan
Der zehnjährige Gabe muss die Trennung seiner Eltern miterleben. Als er einem Karate-Kurs beitritt, sieht er nach Jahren seine Kindergarten-Freundin Rosemary wieder, die ein Jahr älter ist als er, und verliebt sich in sie. Von der ersten Liebe überwältigt, versucht er alles, um sie für sich zu gewinnen. Sie stellt sich als Tochter reicher Seifenopern-Schriftsteller heraus. Als sie einen neuen Karate-Partner bekommt, wird Gabe eifersüchtig und beleidigt sie, was ihm sofort leid tut. Nun muss er ihr schnell seine Liebe gestehen, bevor sie im Sommer in ein Ferienlager fährt.

Andre Schneider