Egon & Dönci

Egon & Dönci animation, adventure, comedy
Kinostart
29.11.2007
Schauspieler
Produktionsland
Hungary
Genre
Spache
Hungarian
Regie
Produktion
Drehbuch
IMDB
7 (625 Stimmen)
Cover: Egon & Dönci
Auf einem der kleinen Planeten eines fernen Sterns hat Egon , ein etwas amüsierter Amateur-Weltraumforscher, in jedem Klumpen Löffel, Dönci , eine überfließende Kreatur. An einem freien Tag fällt ein Objekt unbekannten Ursprungs auf ihren Planeten , und zwischen seinen Wunden blitzt ein Teller mit der Botschaft der Menschheit.

Egon wird von der Erregung der Forscher bestimmt, dass er die Zivilisation der Selbsternannten kontaktiert. Er begann sofort mit der Arbeit: In seiner Werkstatt baute er eine Weißblechwerft. Mit Döncis Interesse behindert er ständig den Abflug, aber schließlich geht das Raumschiff in das Sonnensystem . Das größte Abenteuer ihres Lebens beginnt: Ein riesiger Sturm zieht mit riesigen Blitzeinschlägen und gefährlicher Verschwendung zwischen riesigen Plätzen und Planeten mit atemberaubendem Raum an. Mitten in der Aufregung gehen Egons Augen unerwartet zu Ende, sein Kopf springt nach vorne und stampft. Danny fängt natürlich an, "Egonos" im unbemannten Cockpit zu spielen, indem er die Knöpfe drückt. Bei den Duno-Tastendrücken des Raumfahrzeugs springen Sie aus Versehen auf Hyperraumgeschwindigkeit und fahren dann mit vollem Gang zum frostigen Pluto, während dieser ausfällt. Egon repariert das Flugzeug durch Aufputzmontage und setzt seine Reise in Richtung des großen blauen Planeten fort.

Sie landen auf der Erde und sie treffen einen Vermieter, der ihnen vom Planeten, den Menschen, der Schönheit, dem Hässlichen und dem Leben selbst erzählt. Aber die große Reise hier ist noch lange nicht vorbei.

Andre Schneider