Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen

Mrs. Miracle comedy, family, fantasy, romance
Kinostart
05.12.2009
Produktionsland
USA, Canada
Genre
Spache
English
Regie
Produktion
Drehbuch
Vorlage
Debbie Macomber
IMDB
6.7 (2102 Stimmen)
Cover: Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen
Der Witwer Seth Webster verarbeitet gerade den Tod seiner Frau und muss sich gleichzeitig um seine beiden 6-jährigen Zwillinge kümmern. Die Situation überfordert ihn vollkommen. Da taucht plötzlich die nette Mrs. Merkle auf, die ihn bald im Haushalt und bei der Kindererziehung unterstützt. Doch die zauberhafte Dame kann noch viel mehr, denn sie findet, dass so ein netter Mann wie Seth nicht allein sein sollte. Deshalb beschließt sie, ihm bei der Suche nach einer neuen Frau behilflich zu sein.

Andre Schneider