Hesher - Der Rebell

Hesher comedy, drama
Kinostart
25.06.2011
Produktionsland
USA
Genre
Spache
English
Regie
Produktion
Drehbuch
IMDB
7 (47842 Stimmen)
Metascore
45
52 %
Cover: Hesher - Der Rebell
Nach dem Unfalltod von Ehefrau und Mutter verfällt die Familie in Lethargie. Der Sohn Thomas versucht erfolglos das Autowrack zu erwerben, während sein Vater mit Depressionen zu kämpfen hat. Mitten in diese Szenerie nistet sich der rüpelhafte Hesher ungefragt in die Wohnung ein. Er steckt das Auto eines Widersachers des Sohnes in Brand und lebt auch sonst chaotisch. Als er mit Nicole, einem heimlichen Schwarm des Sohnes im Bett erwischt wird, kommt es zum Konflikt. Nachdem die Großmutter gestorben war, rollt Hesher mit ihrem Sarg ein letztes Mal durch die Straßen, da er ihr einen Spaziergang versprochen hatte. Zum Abschied hinterlässt er das zusammengepresste Autowrack vor dem Haus der Familie.

Andre Schneider