The Best of Me - Mein Weg zu Dir
Der aus zerrütteten Familienverhältnissen stammende Dawson und die aus reichem Haus kommende Amanda verlieben sich in der Highschool ineinander und sind ab diesem Zeitpunkt ein unzertrennliches Paar. Obwohl Amandas Vater Dawson aufgrund seiner Familie ablehnt und auch Dawsons tyrannischer Vater die Beziehung missbilligt, stehen beide zueinander. Nach einer erneuten körperlichen Attacke seines Vaters reißt Dawson aus und kommt bei Werkstattbesitzer Tuck unter. Dieser nimmt ihn wie einen Sohn auf und gibt Dawson und Amanda in seinem Landhaus eine Bleibe. Ein tragisches Ereignis, bei dem Dawsons bester Freund Bobby umkommt, verändert das Leben der beiden und sie gehen getrennte Wege.
Originalname The Best of Me
Starttermin 17.10.2014
Regie Michael Hoffman
Schauspieler Michelle Monaghan, James Marsden, Luke Bracey, Liana Liberato, Gerald McRaney, Caroline Goodall, Clarke Peters, Sebastian Arcelus, Jon Tenney, Sean Bridgers
Genres Drama, Liebe
IMDB 6.7 (53213 Stimmen)
Metascore 29
Google 90
Tomatoes Tomatometer 8%
The Lucky One - Für immer der Deine
Der U.S. Marine Sergeant Logan Thibault kehrt von seinem Einsatz im Irak zurück. Er ist davon überzeugt, dass das Bild einer Frau, die er nicht kennt, sein Leben gerettet hat. Er findet heraus, dass die Frau Beth heißt und eine Hundepension betreibt. Dort nimmt er einen Job als Hilfsarbeiter an, ohne Beth den wahren Grund zu sagen. Beth misstraut ihm am Anfang und hat ihre Probleme mit ihm. Doch schnell merken beide, dass sie sich ineinander verliebt haben. Doch die Liebe wird durch Logans Geheimnis und Beths labilen Ex-Mann, der in der Kleinstadt als Polizist arbeitet, bedroht.
Originalname The Lucky One
Starttermin 20.04.2012
Regie Scott Hicks
Schauspieler Zac Efron, Blythe Danner, Taylor Schilling, Jay R. Ferguson, Joe Chrest, Adam LeFevre, Courtney James Clark, Jillian Batherson, Sharon Conley, Russell Durham Comegys
Genres Drama, Liebe
IMDB 6.5 (90910 Stimmen)
Metascore 39
Google 92
Tomatoes Tomatometer 21%
Wie ein einziger Tag
Ein 84-jähriger Mann betritt ein Pflegeheim und liest dort einer alten Frau, die Alzheimer hat, aus einem Buch vor: Die junge Allie lernt Noah, einen Landjungen aus ärmeren Verhältnissen, während eines Sommerurlaubs in Seabrook (South Carolina) kennen. Sie selbst ist ein reiches, wohlerzogenes Mädchen aus der Stadt. Diesen Umständen zum Trotz verlieben sie sich ineinander. Beide merken bald, dass ihre Liebe etwas ganz Besonderes ist und genießen so unbeschwerte und aufregende Tage auf dem Land. Allies Eltern, vor allem ihre Mutter, allerdings sind der Beziehung gegenüber sehr argwöhnisch. Mit der Zeit müssen sie jedoch zu ihrem Ärger feststellen, dass es für ihre Tochter mehr als nur eine kleine Sommerliebschaft ist. So beschließen sie, sofort abzureisen.
Originalname Notebook, The
Starttermin 25.06.2004
Regie Nick Cassavetes
Schauspieler Ryan Gosling, Rachel McAdams, James Garner, Gena Rowlands, Sam Shepard, Joan Allen, James Marsden, Kevin Connolly, David Thornton, Jamie Anne Allman
Genres Drama, Liebe
IMDB 7.9 (442265 Stimmen)
Metascore 53
Google 91
Tomatoes Tomatometer 52%
Das leuchten der Stille
Die junge Savannah Curtis begegnet während ihrer Semesterferien dem Soldaten John Tyree. John ist gerade auf Heimaturlaub und besucht seinen Vater. Savannah und John verlieben sich ineinander, haben jedoch nur zwei Wochen, bis sie zurück ans College und er zu seinem Stützpunkt nach Deutschland muss. In dieser Zeit lernt John auch Tim, einen Bekannten Savannahs und dessen Sohn Alan kennen und freundet sich mit ihnen an. John ist noch für ein Jahr beim Militär verpflichtet und verspricht Savannah, dann für immer zurückzukommen. Die beiden wollen Kontakt halten und schreiben einander Briefe.
Originalname Dear John
Starttermin 05.02.2010
Regie Lasse Hallström
Schauspieler Channing Tatum, Amanda Seyfried, Henry Thomas, Richard Jenkins, Scott Porter, Luke Benward, David Andrews, Keith Robinson, Leslea Fisher, D.J. Cotrona
Genres Drama, Krieg, Liebe
IMDB 6.3 (119510 Stimmen)
Metascore 43
Google 91
Tomatoes Tomatometer 29%
Kein Ort ohne dich
Luke, ein ehemaliger Bullrider Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ein Praktikumsangebot, müsste für ihren Traumjob jedoch nach New York gehen. Als beide sich eines Abends nach einem Date auf der Rückfahrt befinden werden sie Zeuge eines Autounfalls. In einem am Straßenrand stehenden Auto ist Ira Levinson in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wird von Luke befreit und von dem Paar ins Krankenhaus gebracht. Zuvor hatte Sophia noch eine Kiste geborgen, die Ira unbedingt bei sich haben wollte.
Originalname The Longest Ride
Starttermin 10.04.2015
Regie George Tillman Jr.
Schauspieler Britt Robertson, Melissa Benoist, Scott Eastwood, Jack Huston, Oona Chaplin, Alan Alda, Lolita Davidovich, Hayley Lovitt, Courtney Lakin, Amy Parrish
Genres Drama, Liebe
IMDB 7.1 (67548 Stimmen)
Metascore 33
Google 95
Tomatoes Tomatometer 30%
Jack Reacher
In Pittsburgh, Pennsylvania, fährt ein Mann einen Van in einem Parkhaus am Allegheny River auf einen offenbar reservierten Stellplatz. Direkt auf der anderen Seite des Flusses sieht man das Sportstadion PNC Park. Nach Einwurf einer Münze in die Parkuhr bereitet er sein Scharfschützengewehr vor. Er zielt und erschießt fünf scheinbar zufällig ausgewählte Menschen auf der Uferpromenade vor dem Stadion. Anschließend flüchtet er in dem Van. Als die Polizei unter der Leitung von Detective Emerson eintrifft, entdeckt dieser eine Patronenhülse sowie die Münze, die verwendet wurde, um für das Parken zu bezahlen. Ein Fingerabdruck von der Münze wird mit der Verbrecherdatei abgeglichen, und es gibt eine Übereinstimmung mit James Barr, einem ehemaligen US-Army-Scharfschützen. Als die Polizei sein Haus durchsucht, findet sie den Van, die Ausrüstung zur Herstellung von Patronen und die Tatwaffe. Der schlafend angetroffene Barr wird verhaftet.
Originalname Jack Reacher
Starttermin 21.12.2012
Regie Christopher McQuarrie
Schauspieler Tom Cruise, Rosamund Pike, Richard Jenkins, David Oyelowo, Werner Herzog, Jai Courtney, Joseph Sikora, Michael Raymond-James, Alexia Fast, Josh Helman
Genres Action, Krimi, Thriller
IMDB 7 (275761 Stimmen)
Metascore 50
Google 88
Tomatoes Tomatometer 63%
Heißes Eisen
Der korrupte Polizist Tom Duncan begeht Selbstmord. Seine Frau Bertha Duncan findet die Leiche und ein an den Bezirksstaatsanwalt gerichtetes Dossier, in dem die kriminellen Geschäfte des Mafioso Mike Lagana aufgedeckt werden. Kaltblütig ruft sie Lagana an, informiert diesen über den Tod ihres Mannes und macht ihm klar, was sie gegen ihn in der Hand hält. Lagana rät ihr, die Polizei zu rufen und verständigt im Anschluss seinen Gehilfen Vince Stone über Duncans Tod.
Originalname Big Heat, The
Starttermin 01.10.1953
Regie Fritz Lang
Schauspieler Glenn Ford, Gloria Grahame, Lee Marvin, Adam Williams, Jocelyn Brando, Alexander Scourby, Jeanette Nolan, Peter Whitney, Willis Bouchey, Robert Burton
Genres film-noir, Krimi, Thriller
IMDB 8 (19473 Stimmen)
Google 86
Tomatoes Tomatometer 100%
Frank
Frank ist der skurrile, aber charismatische Frontmann der Rockband Soronprfbs: eine brillante, zusammengeschusterte, kaum funktionale Außenseiter-Band. Sowohl bei den öffentlichen Auftritten seiner Gruppe als auch im privaten Alltag trägt das musikalische Genie Frank stets einen überdimensionalen Pappmaché-Kopf. Nicht einmal seine Bandkollegen Clara, Don, Baraque und Nana wissen, wie er wirklich aussieht.
Originalname Frank
Starttermin 05.09.2014
Regie Lenny Abrahamson
Schauspieler Michael Fassbender, Domhnall Gleeson, Maggie Gyllenhaal, Scoot McNairy, Tess Harper, Travis Hammer, Kevin Wiggins, Hayley Derryberry, Stephen M. Hardin, Matthew Page
Genres Drama, Komödie, Musik
IMDB 7 (68341 Stimmen)
Metascore 75
Google 76
Tomatoes Tomatometer 92%
Focus
Nicky Spurgeon ist ein professioneller Hochstapler und Trickbetrüger. In einem Nachtclub trifft er auf die attraktive Jess Barrett, die versucht, ihn zu verführen und zu bestehlen. Nicky kommt schnell hinter ihre Nummer und belehrt sie, nie das Wesentliche aus dem Blick (engl. Focus) zu verlieren. Währenddessen bestiehlt er sie. Er beschließt, sie das Handwerk der Täuschung und des Betrugs zu lehren. Jess lernt schnell und die beiden geben ein gutes Gespann ab. Als sie jedoch Gefühle füreinander entwickeln, beendet Nicky ihre Zusammenarbeit.
Originalname Focus
Starttermin 27.02.2015
Regie Glenn Ficarra, John Requa
Schauspieler Will Smith, Margot Robbie, Gerald McRaney, BD Wong, Rodrigo Santoro, Laura Flannery, Robert Taylor, Stephanie Honoré, Don Yesso, Billy Slaughter
Genres Action, Drama, Komödie, Krimi, Liebe
IMDB 6.6 (185491 Stimmen)
Metascore 56
Google 88
Tomatoes Tomatometer 55%
Eine Hochzeit zum Verlieben
Die Handlung spielt im Jahr 1985. Robbie Hart – der einst ehrgeizige Ziele verfolgte – ist nun ein Sänger, der auf Hochzeiten und Bar-Mitzwa-Feiern singt. Auf einer dieser Feiern lernt er Julia kennen. Robbie selbst steht kurz vor seiner eigenen Heirat mit Linda, die ihn jedoch am Tag der Hochzeit verlässt. Nach diesem Ereignis ist Robbie deprimiert, was sich auch auf seine Arbeit niederschlägt. Die Hochzeitsfeiern, auf denen er singt, werden zum Albtraum für die frisch vermählten Paare, da Robbie die Gelegenheit nutzt, um seinem Frust öffentlich Luft zu machen. Auf einer der Hochzeiten hält er eine zynische Rede, worauf die Feier mit einer Prügelei endet. Julia tröstet Robbie und versucht, eine Partnerin für ihn zu finden. Doch dann verlieben die beiden sich ineinander, obwohl Julia hin- und hergerissen ist zwischen ihrem Verlobten Glenn, einem Macho, und dem schüchternen Hochzeitssänger Robbie.
Originalname The Wedding Singer
Starttermin 13.02.1998
Regie Frank Coraci
Schauspieler Adam Sandler, Drew Barrymore, Christine Taylor, Allen Covert, Matthew Glave, Ellen Albertini Dow, Angela Featherstone, Alexis Arquette, Christina Pickles, Frank Sivero
Genres Komödie, Liebe, Musik
IMDB 6.8 (121993 Stimmen)
Metascore 59
Google 93
Tomatoes Tomatometer 68%
Konflikt
Richard, ein wohlhabender Architekt, und Kathryn Mason scheinen ein glücklich verheiratetes Paar zu sein. In Wahrheit jedoch liebt Richard heimlich Kathryns jüngere Schwester Evelyn, die ebenfalls bei dem Ehepaar lebt. An ihrem fünften Hochzeitstag, kurz bevor sie zu einer Feier zu Freunden aufbrechen wollen, stellt seine Frau ihn zur Rede und empfiehlt ihm, sich ihrer Schwester nicht zu offenbaren, da sie ihn auslachen würde. Außerdem werde sie einer Scheidung niemals zustimmen, er könne davon ausgehen, dass er sie „nie los werde“. Auf der Rückfahrt von der Feier erfährt Richard, dass Kathryn dafür gesorgt hat, dass Evelyn bald wieder zu ihrer Mutter nach Hause zurückziehen muss. Richard wird dadurch vom Straßenverkehr abgelenkt und baut einen Unfall.
Originalname Conflict
Starttermin 30.06.1945
Regie Curtis Bernhardt
Schauspieler Humphrey Bogart, Alexis Smith, Sydney Greenstreet, Charles Drake, Ralph Dunn, James Flavin, Bess Flowers, Rose Hobart, Grant Mitchell, Patrick O'Moore
Genres Drama, film-noir, Mystery, Thriller
IMDB 7.2 (2734 Stimmen)
Google 87
Komm, bleib bei mir
Das Visum einer jungen Frau, die nach dem Mord an ihrem Vater aus ihrer österreichischen Heimat in die Vereinigten Staaten fliehen musste, ist abgelaufen. Ihr Verehrer, der verheiratete New Yorker Verleger Barton Kendrick sucht sie eines Abends in ihrem Apartment auf. Er hofft auf eine gemeinsame Zukunft mit Johnny Jones, wie sich die Frau inzwischen nennt, doch ein Beamter der Einwanderungsbehörde trifft ebenfalls ein. Johnny soll schon am nächsten Morgen ausgewiesen werden. Der Beamte zeigt jedoch Mitgefühl und gibt ihr eine Woche Zeit, einen Amerikaner zu heiraten, um in den Staaten bleiben zu können. Noch am selben Abend lernt Johnny den mittellosen Schriftsteller Bill Smith kennen. In einem Taxi fahren sie zu Bills Haus, wo Johnny ihm den Vorschlag macht, eine Scheinehe mit ihr einzugehen. Sie würde so ihrer Ausweisung entgehen und ihm im Gegenzug jeden Monat einen Scheck ausstellen. Entschlossen ihr das Geld eines Tages zurückzuzahlen, lässt sich Bill schließlich darauf ein.
Originalname Come Live with Me
Starttermin 31.01.1941
Regie Clarence Brown
Schauspieler James Stewart, Hedy Lamarr, Dewey Robinson, Ian Hunter, Verree Teasdale, Donald Meek, Barton MacLane, Edward Ashley, Ann Codee, King Baggot
Genres Komödie, Liebe
IMDB 7.1 (1380 Stimmen)
Kleine Ziege, sturer Bock
Die zwölfjährige Mai lebt mit Ihrer Mutter Julia, einer erfolgreichen Opernsängerin, in München. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt, und von ihrer Mutter wurde ihr stets gesagt, dass sie beide gut alleine zurechtkommen. Um so mehr trifft es sie, als Julia ihr eines Tages eröffnet, dass sie ihren Freund heiraten will, der vorher bereits mit seinen Söhnen bei ihnen einzieht. Mai rebelliert dagegen und will aus Protest zu ihrem Vater ziehen. Sie nervt ihre Mutter so lange damit, bis diese schließlich zustimmt – überzeugt davon, dass die Tochter nach spätestens 24 Stunden zu ihr zurückkehren wird.
Originalname Kleine Ziege, sturer Bock
Starttermin 15.10.2015
Regie Johannes Fabrick
Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Julia Koschitz, Wanda Perdelwitz, Tilo Prückner, Andreas Windhuis, Sofia Bolotina, Karin Heine, Oliver Törner, Gustl
Genres Komödie
IMDB 5.7 (110 Stimmen)
L.A. Crash
Die Handlung spielt in der kalifornischen Metropole Los Angeles. Die erste Szene zeigt einen Auffahrunfall, an dem der Polizist Graham Waters und seine Kollegin, die Latina Ria, beteiligt sind. Der Unfall ereignet sich an einem Ort, an den sie gerufen wurden, weil es dort einen Mord aufzuklären gibt. Die nachfolgenden Szenen stellen Rückblenden auf den vorherigen Tag dar: Der Bezirksstaatsanwalt Rick Cabot und seine Ehefrau Jean werden von zwei jungen Afroamerikanern überfallen. Anthony und sein Freund Peter stehlen das Auto des Ehepaars, einen schwarzen Lincoln, und fahren es zu einem Hehler, der mit gestohlenen Autos handelt. Auf dem Weg dorthin überfahren sie versehentlich den Koreaner Choi Jin Gui, der neben seinem Lieferwagen auf der Straße steht. Nach einer kurzen Diskussion, ob sie den Mann liegen lassen sollen, bringen sie den Mann doch noch zum Krankenhaus, legen ihn aber vor der Pforte ab und verschwinden.
Originalname Crash
Starttermin 06.05.2005
Regie Paul Haggis
Schauspieler Karina Arroyave, Dato Bakhtadze, Sandra Bullock, Don Cheadle, Art Chudabala, Sean Cory Cooper, Tony Danza, Keith David, Loretta Devine, Matt Dillon
Genres Drama, Krimi, Thriller
IMDB 7.8 (393529 Stimmen)
Metascore 69
Google 78
Tomatoes Tomatometer 74%
Mitternachtsspitzen
Die aus reichem Haus stammende Amerikanerin Kit Preston ist seit drei Monaten mit dem britischen Geschäftsmann Anthony Preston verheiratet – und schwebt im siebten Himmel. Beide leben in London, die Hochzeitsreise nach Venedig ist geplant. Als Kit eines Nachts durch den nebligen Park nach Hause geht, ertönt die verstellte Stimme eines Mannes, der ihr droht, sie innerhalb eines Monats zu ermorden. Zunächst versucht Tony, seine Frau zu beruhigen; es gebe Leute, die mit solch makabren Scherzen ihr Unwesen treiben würden. Doch schon bald meldet sich der Unbekannte erneut, diesmal am Telefon, und droht Kit wiederum mit Mord. Inspektor Byrnes von Scotland Yard, den die Prestons um Hilfe bitten, bleibt zunächst misstrauisch. Er habe schon oft erlebt, dass sich von ihren Männern vernachlässigte Ehefrauen alles Mögliche ausdenken, um die Aufmerksamkeit ihrer Partner zu gewinnen.
Originalname Midnight Lace
Starttermin 25.11.1960
Regie David Miller
Schauspieler Doris Day, Rex Harrison, John Gavin, Myrna Loy, Roddy McDowall, Herbert Marshall, John Williams, Anthony Dawson, Hayden Rorke, Franklyn Farnum
Genres Drama, Mystery, Thriller
IMDB 6.9 (3844 Stimmen)
Google 92
Mister & Pete gegen den Rest der Welt
Originalname The Inevitable Defeat of Mister and Pete
Starttermin 25.01.2013
Regie George Tillman Jr.
Schauspieler Anthony Mackie, Jeffrey Wright, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Jennifer Hudson, Adam Trese, Joey Auzenne, Rob Morgan, Rege Lewis, Ethan Dizon, Jordin Sparks
Genres Drama
IMDB 7.5 (4550 Stimmen)
Metascore 61
Google 96
Tomatoes Tomatometer 89%
Misfits - Nicht gesellschaftsfähig
Die Tänzerin Roslyn lässt sich in Reno scheiden, da sie sich von ihrem Leben größere Abwechslung und tieferen Sinn erhofft. Sie trifft den Teilzeit-Mechaniker Guido, der ihr wiederum den Cowboy Gay vorstellt. Zusammen mit Roslyns Freundin Isabelle verbringen sie einige Tage in Guidos Haus, das dieser nach dem Tod seiner Ehefrau halbfertig stehen ließ. Die beiden Männer beginnen, um die junge Frau zu werben. Sie beschließen, Wildpferde zu fangen, um sie zu verkaufen. Auf der Suche nach einem dritten Mann treffen sie den Rodeo-Reiter Perce, der sich ihnen anschließt und sich ebenfalls in Roslyn verliebt. Als Roslyn herausbekommt, dass die Pferde zu Hundefutter verarbeitet werden sollen, und die Gruppe auch nur sechs Pferde findet, schlägt der ursprünglich romantische Ausflug um in eine Konfrontation der unterschiedlichen Charaktere, an deren Ende sich Roslyn für einen von ihnen entscheidet.
Originalname The Misfits
Starttermin 01.02.1961
Regie John Huston
Schauspieler Clark Gable, Marilyn Monroe, Montgomery Clift, Thelma Ritter, Eli Wallach, Kevin McCarthy, Estelle Winwood, John Huston, James Barton, Peggy Barton
Genres Drama, Liebe, Western
IMDB 7.4 (14884 Stimmen)
Google 85
Tomatoes Tomatometer 100%
Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis
Marco W. verbringt mit seinen Eltern Martina und Ralf zum wiederholten Mal einen entspannten Urlaub in einem türkischen 5-Sterne-Hotel. Am letzten Urlaubstag muss der 17-jährige Marco in einem Polizeirevier den türkischen Beamten Fragen zur letzten Nacht mit dem 13-jährigen britischen Mädchen Carolina, das er in den Ferien kennengelernt hat, beantworten. Nachdem auch das Mädchen angehört wurde, wird Marco offiziell verhaftet und wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs in einem örtlichen Gefängnis inhaftiert.
Originalname Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis
Starttermin 22.03.2011
Regie Oliver Dommenget
Schauspieler Veronica Ferres, Herbert Knaup, Vladimir Burlakov, David Ali Hamade, Dimitri Bilov, Bülent Sharif, Luk Pfaff, Radik Golovkov, Thomas Danneberg, Ulas Kilic
Genres Action, Biographie, Drama
IMDB 5.4 (156 Stimmen)
Milk
Die Handlung spielt in den Jahren 1970 bis 1978. Der in New York lebende Bürgerrechtler Harvey Milk zieht mit seinem Freund Scott Smith nach San Francisco, in den von zahlreichen Homosexuellen bewohnten Stadtteil Castro. Er setzt sich für die Rechte Homosexueller ein und fasst den Entschluss, Politiker zu werden. Für den jüngeren Aktivisten Cleve Jones wird er zum Mentor. Seine Kandidaturen – unter anderem für das Parlament des Bundesstaats – scheitern. Milk kandidiert für den Stadtrat; Anne Kronenberg leitet seinen Wahlkampf. In dieser Zeit beginnt er eine Beziehung mit dem Mexikaner Jack Lira.
Originalname Milk
Starttermin 30.01.2009
Regie Gus Van Sant
Schauspieler Sean Penn, Emile Hirsch, Josh Brolin, Diego Luna, James Franco, Alison Pill, Victor Garber, Denis O'Hare, Joseph Cross, Stephen Spinella
Genres Biographie, Drama
IMDB 7.6 (152262 Stimmen)
Metascore 84
Google 82
Tomatoes Tomatometer 93%
Mickey Blue Eyes
Michael Felgate arbeitet in einem Auktionshaus in New York City. Seine Freundin Gina Vitale will die Beziehung abbrechen, als er um ihre Hand anhält. Nur zögernd verrät sie den Grund – ihr Vater Frank Vitale ist ein Mitglied der Mafia. Gina willigt ein, die Beziehung aufrechtzuerhalten, allerdings nur unter der Bedingung, dass Michael keine Geschäfte mit der Mafia macht. Diese drängt bald auf kleine Gefälligkeiten, unter anderem sollen im Auktionshaus die Bilder verkauft werden, die der äußerst temperamentvolle Sohn des Mafiapaten, Johnny, malt.
Originalname Mickey Blue Eyes
Starttermin 20.08.1999
Regie Kelly Makin
Schauspieler Hugh Grant, James Caan, Jeanne Tripplehorn, Burt Young, James Fox, Joe Viterelli, Gerry Becker, Maddie Corman, Tony Darrow, Paul Lazar
Genres Komödie, Krimi, Liebe
IMDB 5.8 (32318 Stimmen)
Metascore 49
Google 83
Tomatoes Tomatometer 45%

Andre Schneider