Filme mit Robert Crayton

Nachdem David Clark, einem kleinen Drogendealer, Geld und Ware gestohlen worden sind, kann er die Schulden bei seinem Lieferanten Brad Gurdlinger nicht bezahlen. Brad zwingt ihn, ins große Drogengeschäft einzusteigen: David soll Marihuana aus Mexiko in die Vereinigten Staaten schmuggeln; seine Schulden wären danach beglichen und er bekäme zusätzlich 100.000 US-Dollar. Um bei der Wiedereinreise in die USA nicht aufzufallen, heuert er seine als Stripperin arbeitende Nachbarin Rose, die dreiste junge Ausreißerin Casey und den schüchternen 18-jährigen Nachbarssohn Kenny an. Gemeinsam sollen sie eine Familie spielen, die zum Camping nach Mexiko reist, nämlich die Millers.
Originalname
We're the Millers
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.84
IMDB: 7 (350380 Stimmen)
Metascore: 44
Google: 92
Tomatoes: 47
Quentin, genannt „Q“, und Margo sind als Kinder eng befreundet. Im Teenageralter besuchen beide die gleiche Highschool, entfremden sich aber voneinander. Eines Nachts sucht Margo Quentin auf und überredet ihn dazu, sie auf ihrem Rachefeldzug gegen ihren Exfreund zu begleiten. Als Margo am nächsten Morgen verschwunden ist, macht sich Quentin mit seinen Freunden Ben und Radar sowie Margos bester Freundin Lacey Pemberton auf die Suche nach ihr. Bei ihren Nachforschungen folgen sie mehreren Spuren, die Margo in ihrem Heimatort hinterlassen hat.
Originalname
Paper Towns
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 61.03
IMDB: 6.3 (79973 Stimmen)
Metascore: 56
Google: 88
Tomatoes: 56
Ray McElrathbey ist ein Neuling an der Clemson University, der für sein Team, die Tigers, ein Fußballstipendium erhalten hat. Er wird schnell in das Leben auf dem Campus hineingestoßen, als er versucht, seine Schularbeit und seine Fußballkarriere in Einklang zu bringen. Er erhält zahlreiche Anrufe von seinem jüngeren Bruder Fahmarr, versucht ihn jedoch zu ignorieren, um zu lernen. Er interessiert sich schnell für den Sportjournalisten Kaycee Stone und stößt gleichzeitig mit Fußballkapitän Keller auf Köpfe. Eines Tages erfährt Ray, dass Fahmarr nicht bei ihrer Mutter Tonya zu Hause ist, und rast über das Wochenende nach Hause, um festzustellen, dass ihre Mutter einen Rückfall erlitten hat und Fahmarr bei einem ehemaligen Bekannten gewohnt hat, der vermutlich ein Händler ist. Ray bringt Fahmarr zu den Kinderbetreuungseinrichtungen und beschließt, ihn aufzunehmen, angesichts der Aussicht, Fahmarr an das System zu verlieren.wenn auch vorübergehend, damit Tonya sich in einem Monat erholen kann.
Originalname
Safety
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.78
IMDB: 6.8 (2502 Stimmen)
Metascore: 55
Google: 82
Tomatoes: 55

Andre Schneider