Mall Rats

Mallrats comedy, romance
Kinostart
20.10.1995
Produktionsland
USA
Genre
Spache
English
Drehbuch
IMDB
7.1 (113902 Stimmen)
Metascore
41
56 %
Cover: Mall Rats
Der Student TS Quint bereitet sich mit Brandi Svenning auf eine Reise zu den Universal Studios Florida in Orlando vor , bei der er ihr einen Vorschlag machen will. Brandi sagt ihm jedoch, dass sie nicht gehen kann, weil sie sich freiwillig als Kandidatin für Truth or Date , die Dating-Spielshow ihres Vaters , gemeldet hat , weil die ursprüngliche Kandidatin an einer Embolie gestorben war, die in ihrem Gehirn platzte, als sie 700 Runden beim örtlichen YMCA schwamm nach TS Kommentar zu ihrem Gewicht. TS weist die Schuld zurück und sie streiten sich darüber und trennen sich. TS wendet sich an seinen besten Freund Brodie Bruce , der von seiner Freundin Rene abgeladen wurde, und Brodie schlägt vor, dass die beiden im örtlichen Einkaufszentrum Trost finden könnten.

Brodie und TS entdecken, dass Truth or Date im selben Einkaufszentrum durch ihren Freund Willam gedreht wird, der während des gesamten Films versucht, ein Segelboot auf einem Magic Eye- Poster zu sehen. Die beiden bitten die lokalen Slacker Jay und Silent Bob , die Bühne der Show zu zerstören, eine Aufgabe, für die sie ausgefeilte, aber letztendlich erfolglose Pläne entwickeln. Brodie und TS treffen auf Tricia Jones, eine 15-jährige Seniorin, die ein Buch über den Sexualtrieb von Männern im Alter von 14 bis 30 Jahren schreibt, für das sie Sex mit verschiedenen Männern als Recherche hat und jede Begegnung filmt. Sie enthüllt dann, dass sie in der vergangenen Nacht Sex mit Shannon Hamilton hatte, einer 25-jährigen Managerin eines Bekleidungsgeschäfts, die Brodie wegen seines "Fehlens einer Einkaufsagenda" hasst.

Brodie erfährt dann, dass Rene eine Beziehung mit Shannon begonnen hat. Brodie konfrontiert Rene, um mehr über die Beziehung zu erfahren, und die beiden haben Sex in einem Aufzug. Brodie wird später von Shannon entführt und angegriffen, die Sex mit Rene an einem "sehr unbequemen Ort" haben will . Infolge dieses Vorfalls greifen Jay und Silent Bob den Osterhasen des Einkaufszentrums an , unter der falschen Annahme, dass er Brodie angegriffen hat.

Brandis Vater Jared hat Brodie und TS wegen falscher Anschuldigungen wegen Drogenbesitzes im Einkaufszentrum festgenommen. Jay und Silent Bob können Brodie und TS retten und verstecken sich auf einem örtlichen Flohmarkt , wo sie die oben ohne Wahrsagerin Ivannah treffen, die ihnen beide Ratschläge zu ihren Beziehungsproblemen gibt. TS beschließt, Brandi zurückzugewinnen und die beiden kehren ins Einkaufszentrum zurück.

Bevor die Show beginnt, trifft Brodie die berühmte Marvel- Legende Stan Lee , die ihm Ratschläge zur Romantik gibt. Danach bittet Brodie seine Freundin Tricia Jones, Aufnahmen von ihrem Sex mit Shannon abzurufen. In der Zwischenzeit überredet TS Jay auch, zwei der Teilnehmer der Spielshow zu steinigen, was es ihm und Brodie ermöglicht, sie bei Truth or Date zu ersetzen .

Während der Show erkennt Brandi die Stimmen von Brodie und TS und es kommt zu einem Streit zwischen ihnen. Brodie bringt die beiden schließlich dazu, nicht mehr zu streiten, und erklärt, dass TS den ganzen Tag nach Brandi verlangt hat. Dann schlägt TS Brandi vor und sie akzeptiert. Als die Polizei ankommt, um TS und Brodie nach dem Ende der Show zu verhaften, spielt Silent Bob ein Sexvideo von Shannon und Tricia ab, was zu seiner Verhaftung wegen gesetzlicher Vergewaltigung führt . Brodie und Rene erneuern dadurch ihre Beziehung.

Der Abschluss zeigt , dass TS heiratet Brandi in den Universal Studios , während auf einer Kiefer Attraktion , Tricia Buch ist ein Bestseller, Shannon wird gefangen (und anschließend vergewaltigt), Willam tut schließlich das Segelboot sehen, wird Brodie der Gastgeber der Tonight Show (mit Rene als sein Bandleader), und dass Jay und Silent Bob einen Orang-Utan namens Suzanne bekommen .

Andre Schneider