Karla & Katrine

Karla og Katrine family
Kinostart 06.02.2009
Schauspieler Elena Arndt-Jensen, Nanna Koppel, Joshua Berman, Nikolaj Støvring Hansen, Lasse Guldberg Kamper, Ellen Hillingsø, Nicolaj Kopernikus, Therese Glahn, Allan Olsen, Jonathan Stahlschmidt, Jakob Fals Nygaard, Susanne Juhász
Produktionsland Denmark
Genre Familie
Regie Charlotte Sachs Bostrup
Produktion Thomas Heinesen, Mikael Rieks
Drehbuch Renée Simonsen, Ina Bruhn
IMDB 5.7 (165 Stimmen) Metascore
Tomato Tomato 0%     Rating: 0/5     0 Reviews
Cover: Karla & Katrine
Karla macht mit ihrer Mutter, ihrem Bruder, ihrem Vater, ihrem Halbbruder und der Freundin ihrer Mutter, Dolly, Sommerferien in ihrem Cottage. Aber sie möchte eine Freundin bei sich haben und fragt ihre frühere beste Freundin Katrine, ob sie kommen möchte. Katrine sagt ja und sie gehen. Karla hofft, dass die Reise sie so nahe zusammenbringt, dass sie sich wieder als beste Freunde bezeichnen können. Auf der Reise treffen Karla und Katrine den Jungen Jonas, der ein Pflegekind ist. Sie werden gute Freunde, als er die Mädchen vor den Mobbern Ulrik und Tommy rettet, die hinter ihnen her sind. Raubüberfälle im Lebensmittelgeschäft der Stadt lassen alle glauben, Jonas sei ein Verbrecher, weil er ein Pflegekind ist. Die drei finden heraus, dass es Ulrik und Tommy sind, die eines Nachts bei ihrer Ankunft im Supermarkt auf der Lauer liegen. Sie müssen den Laden ausrauben, und Jonas und Katrine halten sie dort gefangen, während Karla um Hilfe rennt und die Polizei gerufen wird. Ulrik und Tommy werden verhaftet,und Jonas gibt Karla einen Kuss. Katrine sagt ja, um mit Karla beste Freunde zu werden.


Quelle: Wikipedia - Karla & Katrine


Andre Schneider