Verrückt nach Dir

Going the Distance comedy, romance
Kinostart
03.09.2010
Produktionsland
USA
Genre
Spache
English
Drehbuch
IMDB
6.3 (53062 Stimmen)
Metascore
51
53 %
Cover: Verrückt nach Dir
Ausgerechnet an dem Abend, an dem zuvor seine Freundin enttäuscht mit ihm Schluss gemacht hatte, lernt Garrett (Justin Long) Erin (Drew Barrymore) kennen, die gerade ein Praktikum bei einer großen New Yorker Zeitung macht. Da dessen Ende schon abzusehen ist und sie in 6 Wochen wieder nach San Francisco zurück geht, um ihr Studium abzuschließen, nehmen sie ihre erste gemeinsame Nacht locker und wollen keine feste Beziehung eingehen. Nichtsdestotrotz verbringen sie in den nächsten Wochen so viel gemeinsame Zeit wie möglich miteinander, weshalb ihr Abschied zu einer traurigen Angelegenheit wird.

Und zu dem Beschluss führt, ihre Beziehung über die Entfernung aufrecht zu erhalten, vor allem, weil Erin hofft, bei der New Yorker Zeitung im nächsten Jahr einen Job zu bekommen. Doch die ersten Schwierigkeiten tauchen auf und als sie dann noch eine Absage erhält, scheint ihre Fernbeziehung zu scheitern...

Andre Schneider