Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Parental Guidance comedy, family
Kinostart
25.12.2012
Produktionsland
USA
Genre
Spache
English
IMDB
6.1 (22742 Stimmen)
Metascore
36
17 %
Cover: Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern
Artie Decker ist Stadionsprecher eines unterklassigen Baseballteams. Am Saisonende wird er entlassen. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, sagt seine Frau Diane zu, als ihre Tochter sie bittet, auf ihre drei Enkelkinder aufzupassen, weil die Eltern für eine Woche verreisen wollen. Artie ist davon nicht begeistert, weil er sich weder mit seiner Tochter noch mit den drei Kindern gut versteht. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die auf gegensätzlichen Ansichten über Erziehungsmethoden von Großeltern und Eltern beruhen, kommen Artie und die Kinder sich näher.

Andre Schneider