Plötzlich Vater

No se Aceptan Devoluciones comedy, drama
Kinostart
06.09.2013
Produktionsland
Mexico
Genre
Spache
Spanish, English
IMDB
7.6 (26153 Stimmen)
Metascore
55
55 %
Cover: Plötzlich Vater
Valentin Bravo ist ein Mann, der seit seiner Kindheit von seinem Vater, einem Fan extremer Emotionen und einem Klippentaucher aus Acapulco, namens Juan "Johnny" Bravo, gezwungen ist, das Leben bis zum Äußersten zu leben. Er verstand nie, warum er versuchte, seinen schlimmsten Ängsten entgegenzutreten, die er ständig als Wölfe erscheinen lässt, wenn eine Situation konfrontiert werden muss und er dies nicht tun möchte. Schließlich überwältigen die Forderungen seines Vaters ihn und erzeugen eine Pause, in der Valentin weggeht, was alles, was er ihm beigebracht hat, ablehnt. Fünfundzwanzig Jahre später hat er seine großen oder kleinen Ängste nicht überwunden. Er hat insbesondere Angst vor den sentimentalen Verpflichtungen und der Verantwortung eines Erwachsenen.

Valentín ist ein Frauenheld, der ständig verschiedene Frauen in seine Junggesellenwohnung in Acapulco bringt. Eine von ihnen ist eine US-amerikanische Touristin namens Julie Weston , die wie viele andere die ewige Liebe schwört, ihn dazu zu bringen, mit ihm zu schlafen. Zwanzig Monate später kommt Julie mit einer Überraschung an, die sie nicht erwartet hatte: Sie ist ein Vater und tut so, als würde sie das Taxi bezahlen, sie bestellt das Baby und verlässt ihre Tochter mit Valentín.

Entschlossen, seine Tochter Maggie , das Baby, seiner Mutter in Los Angeles zurückzugeben . Dank eines Fotos entdeckt sie, dass sie als Aerobic-Lehrerin in einem Hotel gearbeitet hat. Sie überquert die Grenze illegal und kommt dort an. Dort erklären die Arbeiter, dass sie entlassen worden war, als entdeckt wurde, dass sie Menschen in die Suite brachte, um Sex zu haben, da sie eine äußerst promiskuitive Frau ist. Da Valentín jedoch kein Englisch versteht, glaubt er fälschlicherweise, dass ihr gesagt wird, dass sie sich in diesem Raum befindet Also lässt er Maggie in der Nähe des Hotelpools und geht nach oben, um sie zu suchen. So trifft er Frank, einen Regisseur, der ein doppeltes Risiko für seine Filme sucht. Als Maggie trotz der Angst in den Pool von Valentin fällt, wirft sie sich vom Balkon im obersten Stockwerk, um sie zu retten. Als Frank das sieht, bietet er ihm den Job an, Maggie unterstützen zu können, da er nicht mit ihr nach Mexiko zurückkehren kann. Valentín, der verstanden hat, das Baby in Gefahr zu sehen, das sie liebt und sich um sie kümmern will, akzeptiert diese Arbeit.

Sieben Jahre später ist Valentín ein angeblicher Doppelgänger, der bis zu 10.000 USD pro Tag verdient, dank dessen er sich mit Luxus um seine Tochter kümmert; Dies ist trotz der Tatsache, dass er immer noch ein Feigling ist, der Angst vor der Gefahr hat, aber dies nimmt immer die Furcht ein, seine Tochter zu enttäuschen, die ihn als tapferen und unaufhaltsamen Mann sieht. Eines Tages, in dem Maggie glaubt, dass es sich um eine Routineuntersuchung in der Klinik handelt, untersucht der Arzt sie und injiziert sie, und nachdem sie das Mädchen herausgelassen hat, erklärt sie, dass einige Behandlungen, die sie machten, nicht funktionierten und dass sie wenig übrig hat Lebenszeit Valentin beschließt, die Zeit mit seiner Tochter Maggie zu nutzen.

Die Version, die Maggie über ihre Eltern kennt, ist, dass sie zuvor verheiratet waren, sich aber scheiden ließen, und Julie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die lebenden Abenteuer der Welt zu bereisen, Persönlichkeiten zu treffen und Missionen auszuführen, um den Frieden zu schützen. Um die Illusion des Mädchens jede Woche aufrechtzuerhalten, schreibt Valentine einen Brief, der vorgibt, Julie zu sein, in dem sie ihm erzählt, was sie getan hat, und wie sehr sie sie mit Fotomontagen liebt, die auf dem einzigen Foto gemacht wurden, das sie von sich haben, wo sie sie in großen Abenteuern zeigen. Zu sehen, wie sich dies auf ihre Beziehung zu anderen Kindern auswirkt, die sich wegen der unwahrscheinlichen Geschichten, die sie über ihre Mutter erzählt, über sie lustig macht und dafür, dass sie Johnny Bravos Enkelin ist. Angesichts dieses Valentin mit Hilfe von Frank, der im Laufe der Jahre zu seiner besten Freundin geworden ist, beschließt er, eine Schauspielerin als Julie zu stellen, jedoch erscheint Maggies Mutter plötzlich und trifft das Mädchen.

Julie beschließt, einige Tage in Los Angeles neben Maggie zu bleiben, da sie schnell eine große Zuneigung ihrer Tochter ist. Valentin spürt auch einige Gefühle, die in ihm zu Julie erwachen, aber das alles wird ruiniert, als sie enthüllt, dass sie ihren Partner vorstellen möchte, der zufällig eine Frau namens Renée ist. Jedenfalls, und da er das Bild kennt, das Valentine für Maggie auf seiner Mutter aufgebaut hat, zögert Julie nicht, dem Mädchen zu sagen, dass alle Lügen sind, die von seinem Vater erfunden wurden, aber Valentine schafft es zu vermeiden, aufzudecken, dass er sowieso aufgegeben hat. Dies führt zu einem Bruch in seiner Beziehung zu Maggie, die ihren Vater jetzt als Lügner sieht. Ein paar Tage später verabschiedet sich Julie, als sie nach New York zurückkehren müssen. Sie versprach, in einigen Tagen wiederzukommen und sie regelmäßig zu besuchen. Bald darauf erhält Valentine eine Benachrichtigung, in der er das volle Sorgerecht für Maggie verklagt hat.

Nachdem sie die Beziehung zwischen Valentine und Maggie gesehen hat, ist Julie klar, dass er ein liebevoller und beschützender Vater ist, der nichts dagegen hat, seine Unfähigkeit, Englisch zu sprechen, und die Tatsache, dass er als Doppelgänger arbeitet, zu betonen Dies, die Tatsache, dass sie ihn verlassen hat, ist unbedeutend. Gleichzeitig preisen Renée und ihr Anwalt ihr Image, indem sie sie als mutige Frau zeigen, die ihre Sucht und ihr schlechtes Leben überwunden hat, um zu studieren und Anwältin zu werden. Valentín, der entschlossen ist, seine Tochter nicht zu verlieren, gibt seine Karriere auf und sucht einen sichereren Job. Frank, die einzige Person, die das Geheimnis kennt, besteht darauf, dass der Richter nicht wagt, sie zu trennen, wenn er die Diagnose des Arztes enthüllt, aber der Vater ist unnachgiebig, sie niemals aufzudecken. Obwohl am Tag der Verhandlung viele Freunde zu ihren Gunsten aussagen, drücken sie sich ohne Absicht auf eine Weise aus, die den Richter unhöflich oder nachlässig erscheinen lässt. Nachdem Valentín gehört hat, dass das Sorgerecht von Maggie ihm gehört, gehört das Gericht, seit er demonstriert hat Nicht nur, dass er in der Lage ist, zu seinem eigenen Besten aus einem Gebäude zu springen, sondern auch auf die Fortsetzung zu verzichten , wofür Julie das Sorgerecht für das Mädchen verliert.

In Anbetracht dessen offenbart die Mutter des Mädchens, dass Valentine nicht wirklich der leibliche Vater ist. Es ist einfach jemand, der beschlossen hat zu schummeln, um ihn loszuwerden, und mit einem Vaterschaftstest erhält er das Sorgerecht. Valentín und Maggie beschließen, nach Acapulco zu fliehen, wo er verspricht, endlich seinen Großvater treffen zu können, von dem er so viele Geschichten gehört hat und mit dem er sich versöhnen möchte. Dort erfahren sie jedoch, dass Johnny schon vor langer Zeit gestorben ist. Sein Sohn hat erkannt, dass Maggie seit dem Tod seines Lebens die Gründe für die Schauspielweise seines Vaters verstanden hat und wie sehr er es bereut, nie Frieden mit ihm geschlossen zu haben.

Julie versucht, Informationen über den Verbleib ihrer Tochter zu erhalten, die Frank bedroht, und am Ende enthüllt er die Wahrheit über die Diagnose. Julie kommt in Acapulco an und trifft mit Valentín und Maggie zusammen, um zu zeigen, dass sie, nachdem sie die Wahrheit erfahren haben, nicht die Absicht haben, den Rechtsstreit fortzusetzen; Die drei leben in den nächsten zwei Wochen glücklich als Familie, während Valentins Stimme gehört wird, in der erklärt wird, wie sich die Diagnose des Arztes wirklich auf Maggie bezog, die eine degenerative koronare Verformung hatte, die sie bestenfalls überschwemmen würde. ein dauerhaftes Koma und im schlimmsten Fall würde sie sie wahrscheinlich irgendwann töten, während sie schlief. Eines Nachmittags beim Sitzen an der Küste wird die Diagnose bestätigt und Maggie stirbt friedlich in Valentines Armen, während sie den Sonnenuntergang beobachtet.

Ein Jahr später lebt Valentín noch immer in Acapulco und spricht über die Lebensveränderung, die er dank Maggie hatte, den Lehren seines verstorbenen Vaters und wie er gelernt hat, seinen Ängsten entgegenzukommen. Schließlich erwähnt er, dass sich Maggie in seinem Geist befindet Himmel, der mit seinem Großvater spielt, der ihn weiterhin lehrt, mutig zu sein.

Andre Schneider