Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher

Open Season: Scared Silly animation, adventure, comedy, family, horror
Kinostart 08.03.2016
Schauspieler
Produktionsland USA, Canada
Genre Abenteuer, Animation, Familie, Horror, Komödie
Regie David Feiss
Produktion John Bush
Drehbuch Carlos Kotkin
IMDB 5.1 (2287 Stimmen) Metascore
Tomato Tomato 0%     Rating: 0/5     0 Reviews
Cover: Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher
Elliot erzählt am Lagerfeuer eine Geschichte über den sagenhaften „Wailwolf“ Wailus, der im Timberline National Forest lebt. Der häusliche Boog ist von der Geschichte verängstigt und beschließt, seinen jährlichen Sommercamping-Trip sozusagen zu „knicken“, bis er weiß, dass der Werwolf verschwunden ist. Entschlossen, Boog zu helfen, seine Ängste zu überwinden, scharen sich Elliot und seine Waldfreunde zusammen, um Boog seine Angst auszutreiben und das Geheimnis des Wailing-Wampus-Werwolfs aufzudecken. Die Jagdsaison hat wieder begonnen und der alte Feind Shaw ist zurückgekehrt, um sie zu jagen und den Werwolf zu fangen. Am Ende ist Shaw besiegt, die Jagdsaison ist endgültig vorbei und der Werwolf erweist sich als echt, aber Elliot freundet sich mit ihm an und er schließt sich ihrem Lager an.


Quelle: Wikipedia - Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher


Andre Schneider