Marauders - Die Reichen werden bezahlen

Marauders action, crime, thriller
Kinostart
01.07.2016
Produktionsland
Canada, USA
Genre
Spache
English
IMDB
5.5 (18276 Stimmen)
Metascore
42
20 %
Cover: Marauders - Die Reichen werden bezahlen
In Cincinnati begehen vier maskierte Diebe einen bewaffneten Raubüberfall und stehlen der Hubert National Bank 3 Millionen Dollar in bar. Der Anführer der Besatzung führt Manager Steven Hutchinson direkt aus. Der FBI -Spezialagent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) leitet die gemeinsame Untersuchung des Raubmordes mit der Polizei von Cincinnati. Forensiker finden einen Druck, der einem toten Army Ranger namens TJ Jackson entspricht. Laut dem offiziellen Bericht wurde die Einheit von TJ 2011 Schurke und nahm den Zivilisten Alexander Hubert gefangen, um ein Lösegeld zu sammeln. Der Austausch ging schief und Alexander und die Rangers wurden von einem Special Forces Team getötet. TJs Leiche wurde nie geborgen. Als einziger Erbe wurde Jeffrey Hubert, Alexanders Bruder, Präsident von Hubert International. DurchDas FBI verfolgt die Seriennummern und entdeckt die 3 Millionen Dollar, die die Diebe an einen Wohltätigkeitsfonds der Stadtmission gespendet haben.

Bei einem zweiten Überfall an einem anderen Standort der Hubert-Bank stehlen die Diebe Bargeld und den Inhalt der persönlichen Schließfächer von Hubert und Ohio Senator Cook. David Dagley, ein Mitglied von Huberts Sicherheitsdienst, wird zur Bank gelockt und in einem Hinterhalt erstochen. Der Mörder hinterlässt eine 45er- Kugel mit TJs Fingerabdruck. Dagley war Kommandierender Offizier der Rangers, der Alexander Hubert schnappte, aber nicht am Lösegeld teilnahm. Das Fluchtfahrzeug wird bei TJs Bruder James registriert entdeckt. Montgomery erhält Foto-Beweise für eine offensichtliche homosexuelle Affäre zwischen Hubert und Cook, und die Diebe hacken Montgomerys Laptop und SkypeRufen Sie ihn in der Hoffnung an, ihn zu überreden, sich mit Huberts Korruption zu befassen. Die Diebe treffen sich zum dritten Raubüberfall in der Hauptniederlassung und überraschen das FBI während eines Interviews mit Hubert. Hochleistungsgewehrfeuergefechte brechen in der Lobby aus, während die Männer Nahkämpfe führen. Ein Dieb wird getötet und die drei anderen ziehen sich in den Verkehr in der Innenstadt zurück. Die Opfer Hutchinson und Dagley sind alte Mitglieder eines Elitezuges mit Cook.

Montgomery wird eine von Hubert gestohlene Akte geschickt, in der die Verschwörung zum Mord und zur militärischen Vertuschung aufgeführt ist. Es tritt in die Medien ein und die Wahrheit kommt schließlich heraus; Hubert hat sich mit Cook zusammengetan, um Alexander daran zu hindern, die Firma zu übernehmen. Sie informierten die Ranger-Einheit über falsche Missionsinformationen über eine terroristische Bedrohung in Costa Rica . Die eingesandten Rangers wurden dann als Schurkenagenten eingestuft und von einem Special Forces-Team ohne Kenntnis der Unschuld der Rangers überfallen. TJ war der einzige Überlebende, der von den damaligen Special Forces Sniper Wells gerettet wurde.

Da sein Vermögen eingefroren ist , nimmt Hubert hastig große, nicht autorisierte Bargeldabhebungen vor, um aus dem Land zu fliehen. TJ wird vom FBI zu einem Konzertort verfolgt und in Gewahrsam genommen. FBI-Spezialagent Wells ist der Anführer der Diebesmannschaft mit drei Mitgliedern der Spezialeinheit, die TJs Trupp als Komplizen angegriffen haben. Er plante die Überfälle als Rache für das Ranger-Massaker, an dem er bedauerlicherweise beteiligt war. Detective Mims erinnert sich an ein wichtiges Detail an einem Kartenstandort und sagt Wells korrekt als Dieb voraus. Von einem schlechten Gewissen und der Prognose seiner Frau für Krebs im Endstadium gequält, bittet Mims Wells, ihm zu erlauben, das gestohlene Geld zurückzugeben und zu büßen. Wells versucht mit Mims zu argumentieren, tötet ihn jedoch, als Mims seine Waffe hebt.

Einige Zeit später verfolgt Montgomery Hubert nach Mexiko. Er findet Wells, der sich darauf vorbereitet, Hubert in einem Restaurant zu töten, und schlägt Wells vor, seine Übertretungen zu beseitigen, indem er das gestohlene Geld verwendet, um anderen zu helfen. Montgomery nimmt an Huberts Tisch Platz, trinkt Wein zum Gedenken an seine Frau und ersticht Hubert mit einer versteckten Klinge. Wells erschießt Huberts Leibwächter, wirft Montgomery einen Blick zu und geht dann.

Andre Schneider