The Farm

The Farm horror
Kinostart
19.04.2019
Produktionsland
USA
Genre
Spache
English
IMDB
3.7 (1613 Stimmen)
Cover: The Farm
Ein Ehepaar aus Los Angeles, Nora und Alec, ist verloren, als sie durch die Landschaft fahren. Sie stoßen auf eine Zwischenstation und halten an, finden sie jedoch geschlossen. Nora, die ein Badezimmer finden will, geht auf die Rückseite und findet die Überreste eines Lagers, in dem sie eine weggeworfene Brieftasche und ein Handy findet. Sie wirft die Gegenstände beiseite und erleichtert sich, nur ein paar Meter, wo ein menschlicher Schädel im hohen Gras versteckt zu sehen ist. Zurück im Auto spricht Nora mit Alec über das verlassene Lager hinter der Zwischenstation und bemerkt die Dinge, die zurückgelassen wurden. Alec ist nicht allzu besorgt über die Entdeckung, da er mehr besorgt ist, dass das Auto fast kein Benzin mehr hat.

Auf dem Paar begegnet eine Frau, deren Auto gestorben ist. Alec bietet Hilfe an, um ihr Auto zu starten, was die Frau akzeptiert. Während Alec das Auto und seine Kabel herüberbringt, fragt die Frau Nora, ob sie mit Alec verheiratet ist. Nora gibt an, dass es sie nichts angeht, was die ältere Frau beleidigt, wenn sie behauptet, Menschen wie sie seien unverantwortlich und beleidigen das Paar. Alec ist nicht in der Lage, das Auto zum Ärger der Frau zu reparieren. Nora fordert Alec auf zu gehen und die Frau zurückzulassen.

Auf dem Weg zu zwei finden Sie ein Abendessen für eine Mahlzeit. Alec bemerkt, dass ein männlicher Gönner sie anstarrt und die beiden beschließen zu gehen. Gerade als Nora zur Tür geht, sagt der Mann ihr, dass sie hier nicht "sicher" ist. Nora schüttelt seine Warnung ab und das Paar verlässt das Restaurant. Alec macht sich Sorgen um den Mann, aber Nora glaubt, er sei nur ein Verrückter. Alec hält an einer Tankstelle an, um das Auto zu füllen, und bittet die Kassiererin um eine Unterkunft. Er wird zu einigen Miethütten auf der Straße geleitet. Eine rustikale Hütte finden Nora schleicht sich an den Ort und denkt zunächst, er sei leer. Sie sind schockiert über das Erscheinen des krummen Vermieters. Der Vermieter begrüßt sie freundlich und hört, dass sie ein Zimmer suchen, führt sie zu einer Hütte. Er und Alec unterhalten sich, obwohl Nora den Mann als störend empfindet und den Dialog abbricht. Alec ist von Noras Spaltung gegenüber ihrem Gastgeber abgeschreckt, doch sein Begleiter empfindet etwas an ihm. Unbekannt für das Paar ist das oberste Etagenbett des Zimmers blutbefleckt.

Nachts gehen die beiden ins Bett. Als sie einschlafen, hat sich ein Mann mit einem Schaf unter dem Rahmen versteckt. Der maskierte Mann klettert unter dem Bett hervor und droht bedrohlich über dem Paar. Am nächsten Morgen erwacht Nora und befindet sich in einem Hundekäfig. In Panik versucht sie sich zu befreien und ruft nach Alec. Ein Mann mit Ziegenmaske erscheint und schlägt auf ihren Käfig, um zu schweigen, bevor er verschwindet. Nora nutzt die Chance und entdeckt einen Stein vor ihrem Käfig. Mit Mühe schafft sie es, ihre Hand durch das Netz zu drücken, den Stein zu ergreifen und versucht, damit das Schloss ihres Käfigs zu schlagen. Der Ziegenmann kommt mit einem Mann zurück, der eine Kuhmaske trägt und einen Kanister über ihren Kopf schüttet.

Nora erwacht bald in einer Scheune, die mit gescheitelten Beinen an einem Stuhl festgeschnallt ist. Ein mit Kaninchen maskierter Tierarzt kommt und fährt fort, sie gewaltsam künstlich zu besamen. Zurück zu ihrem Käfig zieht Nora einen Karren an und sieht andere maskierte Männer und Frauen, die verschiedene Aufgaben erledigen. Sie erspäht sogar einen, der eine männliche Leiche schlachtet. In eine Scheune gebracht, ist sie in einem Stall eingesperrt.

Alec erwacht und befindet sich ebenfalls in einem Käfig, ohne Kleidung und geknebelt. Er ist nicht allein, zusammen mit anderen Männern in einer Scheune. Er sieht entsetzt zu, wie die maskierten Männer beginnen, zwei der gefangenen Männer mit einem Hammer von der Spitze ihres Käfigs zu schlagen, nachdem sie sie mit einem Kontrollmast wie Tiere gesichert haben. Alec versucht sich zu wehren und durch die Öffnung zu fliehen, wird aber niedergeschlagen. Sein bewusstloser Körper wird zusammen mit den beiden anderen Männern auf einen Wagen zu einem Schlachthaus geladen.

Es zeigt sich, dass das Gelände eine Bauerngemeinde voller stiller Menschen ist, die Tiermasken tragen. Das Vieh ist ein Mensch; Männer werden gefangen genommen und für Fleisch geschlachtet und Frauen für Milch aufgezogen. Das Fleisch, das zur Bereitstellung eines Catering-Service für Hochzeiten und dergleichen verwendet wird. Nachdem der Vermieter eine Bestellung angenommen hat, die mehr Fleisch erfordert, beschließt er, eines der Milchvieh zu verwenden. In der Milchscheune, in der mehrere Käfig stillende Frauen gehalten werden, überprüft der Vermieter ihre Produktionsraten, bevor er seine Aufmerksamkeit auf eine Mutter mit ihrem Baby lenkt. Er nimmt ihr Baby und misst sein Gewicht, bevor sein Handlanger seinen Schädel auf den Boden schlägt und den Körper wegnimmt. Nachdem der Vermieter und sein Mann gegangen sind, schreit die Mutter hysterisch nach ihrem Kind. Einer der Gemeindemitglieder, ein entlarvter, langsam gesinnter Mann namens Andrew, versucht sie zu trösten, obwohl er sie wie ein Haustier bezeichnet, nur damit die Frau ihn krank schlägt. Wütend und verletzt nennt er sie einen schlechten "Menschen". Eine der Hände kommt, um den Milchstall zu untersuchen und stellt fest, dass Andrew die Frau getötet hat und meldet es dem Vermieter. Enttäuscht befiehlt er den anderen, Andrew zu finden.

Nora entdeckt eine andere Gefangene neben ihrem Stand, eine Frau, die von einer Maschine gemolken wird, und fragt, was los ist, nur um beantwortet zu werden, dass sie es nicht wissen will und dass es keinen Ausweg gibt. Die Frau erklärt, dass die Leute, die den Ort leiten, sie und Alec an der Raststätte ausspioniert haben, an der sie vorbeigegangen waren. Die Frau gibt bekannt, dass sie seit zwei Jahren auf der Farm festgehalten wird und bis zu dem Punkt gezüchtet wurde, an dem sie nicht mehr schwanger werden kann, und ist erleichtert, dass es bald vorbei sein wird. Als die Frau eine weitere weinende Stimme hört, erklärt sie, dass es sich bei Ashley um eine weitere zweijährige Gefangene handelt. Nora versucht Ashley zu unterstützen und erklärt, dass sie fliehen werden. Ashley sagt, Flucht sei unmöglich, da sie sie immer finden.

An anderer Stelle findet einer der maskierten Männer Andrew im Schlachthaus, der mit zwei enthaupteten Köpfen spielt. Andrews bittet darum, dass es nicht seine Schuld war und wird zurück zum Vermieter gezogen. Der Vermieter schimpft mit Andrew, er solle seinen Posten an der Tankstelle verlassen und aufhören, mit seinem Essen zu spielen. Andrew wird unter die Aufsicht eines der Knechte gestellt und lässt ihn die eingesperrten Männer mit ihren Mahlzeiten füttern. Er kippt jedoch versehentlich auf den Speisetopf, wodurch er bei der Bestrafung vor Angst davonläuft. Er rennt zum Gewächshaus und schnappt sich einen Oregano für den Vermieter in der Küche, der ihn gerne annimmt. Der verfolgende Knecht kommt herein, um Andrew zu tadeln, und wird später angewiesen, sich um die Frau zu kümmern, die keine Milch produzieren kann.

Nora sieht bald zu, wie die andere Frau wie Fleisch vor ihren Augen geschnitzt und geschlachtet wird. Als die Metzger gehen, bricht Nora verzweifelt zusammen, nur um von einem Geräusch an ihrer Tür geweckt zu werden. Alec ist blutig und bekleidet und lebt. Die beiden entkommen den Ställen und versuchen leise, den Knechten auszuweichen. Auf dem Weg über das Grundstück unterstützt Nora einen verletzten Alec zu einem Lastwagen. Der LKW startet nicht und die beiden müssen sich weiter bewegen, um einer der maskierten Personen auszuweichen. Als sie zu einer Kirche kommen, ruhen sich die beiden aus und bemerken, dass die Gesichter von Jesus und seinen Nachfolgern durch die Gesichter von Nutztieren ersetzt werden. Ein Mann mit Kuhmaske betritt die Kirche und betet kurz an einer Bank. Das Paar versucht sich herauszuschleichen, nur um entdeckt zu werden. Nora flieht mit Alec und wird von dem Kuhmann verfolgt, der eine Glocke läutet und den Rest der Farm alarmiert. Alec rennt und gerät in eine Bärenfalle. Nora versucht ihn zu befreien, aber als sie die herannahenden Knechte sieht, bleibt ihr keine andere Wahl, als ihn zu verlassen. Alecs Kopf ist mit einem Stein zerquetscht.

In der männlichen Scheune versteckt sich Nora hinter einer Mauer, als Andrew und der Vermieter hereinkommen. Einer der männlichen Gefangenen sieht, wie sie lautlos versucht, ihr zu sagen, sie solle sich verstecken. Nora eilt schnell zu seinem Käfig und bittet darum, zu wissen, wie man von der Farm kommt. Der Mann mit großem Zögern erzählt ihr von einem Bus, mit dem die Knechte ihren Fang transportiert haben, und von der Position der Schlüssel.

Nora macht sich auf den Weg zu einer Menge, wo mehrere Autos geparkt sind. Einer der maskierten Menschen hat ihr den Rücken zugewandt und sie nutzt die Gelegenheit, um seinen Kopf mit einem Hammer zu schlagen. Drei maskierte Menschen erkennen und eilen ihr nach. Nora steigt in eines der Autos, startet es und fährt durch den Zaun, damit ihm kurz das Benzin ausgeht. Sie wird durch das Gelände gejagt und kehrt schließlich zu den Ställen zurück, wo sie Ashley befreit.

Die beiden Frauen machen sich auf den Weg zum Bus, nur damit er keine Schlüssel hat. Nora geht durch das Fenster zu dem Haus, in dem der männliche Gefangene es angegeben hat. Nora und Ashley gehen zurück zum Auto und steigen in das Fahrzeug. Ersterer versucht, den Bus zu starten, doch die Frauen stellen fest, dass die Rückseite des Busses jetzt mit maskierten Personen gefüllt ist, die auf sie gewartet haben.

Später werden die maskierten Leute von der Farm an einem Tisch versammelt gesehen, an dem zwei Hauptgerichte präsentiert werden: Nora und Ashley, zubereitet wie Schweinebraten mit Äpfeln im Mund.

Andre Schneider