Spione Undercover

Spies in Disguise animation, action, adventure, comedy, family, sci-fi
Kinostart
25.12.2019
Schauspieler
Produktionsland
USA
Genre
Spache
English, Japanese
IMDB
6.8 (29463 Stimmen)
Metascore
54
54 %
Cover: Spione Undercover
Man kann sagen, dass der Superspion Lance Sterling und der Wissenschaftler Walter Beckett nichts miteinander zu tun haben: Lance ist entspannt, höflich und ritterlich. Walter das Gegenteil. Was Walter an sozialen Fähigkeiten fehlt, gleicht er mit einer Extraportion Einfallsreichtum und Erfindungsreichtum aus und schafft faszinierende Geräte, die Lance für seine epischen Missionen verwendet. Aber wenn die Ereignisse mit einer unerwarteten Wendung überraschen, müssen Walter und Lance sich gegenseitig vertrauen ... Und die ganze Welt wird in Gefahr sein.

Andre Schneider