The Wrong Missy

The Wrong Missy comedy, romance
Kinostart
13.05.2020
Produktionsland
USA
Genre
Spache
English
IMDB
5.7 (29131 Stimmen)
Metascore
33
33 %
Cover: The Wrong Missy
Tim hat ein Blind Date mit Melissa, mit dem Spitznamen Missy. Missy ist extrem seltsam und ihr seltsames Verhalten erweist sich für Tim als katastrophal. Ihre wilden Mätzchen führen dazu, dass Tim durch ein Fenster aus dem Restaurant schleicht und sich anschließend den Knöchel ausrutscht.

Drei Monate später trifft Tim auf einem Flughafen eine schöne Frau, auch Melissa genannt. Sie verbinden viel mit Gemeinsamkeiten und scheinen perfekt für einander zu sein. Am Ende gibt sie ihm ihre Nummer. Er beginnt ihr eine SMS zu schreiben und lädt sie schließlich zu seinem Arbeitsretreat nach Hawaii ein . Im Flugzeug taucht Missy jedoch auf und Tim merkt, dass er die falsche Melissa geschrieben hat. Missy nimmt Tim Drogen, gibt ihm gewaltsam ein Beruhigungsmittel und er erwacht später im Flugzeug, als sie ihm einen nicht einvernehmlichen Handjob gibt.

In Hawaii heißt Jack Winstone, der neue CEO, alle willkommen. Missy ist unbeholfen und wild und scheint Tim immer in peinlichen Situationen vor seinem Chef und seinen Kollegen zurückzulassen. Im Hotel erwacht er zu ihr und hat im Schlaf nicht einvernehmlichen Sex mit ihm. [3] [4]Sie wird oft rücksichtslos und betrunken und ihr Verhalten führt zu einer Demütigung für Tim. Mit der Zeit hilft sie Tim jedoch dabei, sich bei seinem Arbeitsretreat gut zu machen, und gewinnt auch Winstones Gunst gegenüber Tim, indem sie ihn hypnotisiert. Tim verliebt sich schließlich in sie. Tims Konkurrent am Arbeitsplatz, Jess, ist nicht erfreut darüber, dass Winstone Tim anstelle von ihr einen Job gibt. Also verrät Jess Missy, dass sie versehentlich dort eingeladen wurde und nicht die war, die Tim einladen wollte. Missy überprüft Tims Telefon und findet die Wahrheit heraus. Traurig und am Boden zerstört verlässt sie Hawaii.

In der Zwischenzeit kommt die eigentliche Melissa auf Hawaii an, nachdem sie von Jess eingeladen wurde. Beim Mittagessen beginnt Tim, sich ähnlich zu verhalten wie Missy beim ersten Date, macht mehrere Aufnahmen und führt im Diner einen Handstand aus. Tim lässt sie wissen, dass er Gefühle für jemand anderen hat und verlässt Hawaii nach Portland . Tim entfernt auch die Hypnose, die Missy Winstone auferlegt hat, und Winstone entlässt ihn schließlich.

Tim trifft sich mit Missy und er entschuldigt sich und erzählt ihr alles, was er an ihr mag und dass er mehr wie sie sein möchte. Sie vergibt ihm und sie küssen sich.

In einer Mid-Credits-Sequenz versucht Komante, ein Führer des Retreats, einen Mitarbeiter von Tim zu rudern, nachdem er Angst hatte, von einer psychischen Lesung, die Missy ihm gegeben hatte, nach Portland mitten im Ozean zu fliegen .

Andre Schneider