Filme von Dale Van Every

Jim Branch, ein Zeitungsredakteur, verliebt sich in die wohlhabende Prominente Sharon Norwood, nachdem er sie als Reporterin entlassen hatte, während er versuchte, ein Krimi zu lösen.
Originalname
After Office Hours
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 37.81
IMDB: 6.3 (518 Stimmen)
Der verwöhnte Junge Harvey Cheyne wächst als Sohn eines erfolgreichen Unternehmers in luxuriösen Verhältnissen auf. Sein Vater hat nur wenig Zeit für ihn, die Mutter ist verstorben. Andere Menschen werden von Harvey nach deren Vermögen und Einfluss beurteilt, er glaubt sich Wertschätzung und Erfolg kaufen zu können. Nachdem er seinen ärmeren Mitschüler Charles und sogar einen Lehrer zu bestechen versucht, wird er bis zum Anfang des nächsten Schuljahrs vom Unterricht suspendiert. Harveys Vater sieht ein, dass er zu wenig Zeit mit seinem Sohn verbracht hat, und will ihn zur Vernunft bringen. Der Junge soll mit seinem Vater nach Europa reisen. Als er auf der Schiffsfahrt viele Eisbecher bestellt, um gegenüber anderen Jungen mit seinem Geld anzugeben, wird ihm anschließend übel. Er beugt sich über die Reling und fällt dabei in den heftigen Seegang der Neufundlandbank.
Originalname
Captains Courageous
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 72.65
IMDB: 8 (8308 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 94

Andre Schneider