Filme von Laurence Stallings

Jim Branch, ein Zeitungsredakteur, verliebt sich in die wohlhabende Prominente Sharon Norwood, nachdem er sie als Reporterin entlassen hatte, während er versuchte, ein Krimi zu lösen.
Originalname
After Office Hours
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 37.81
IMDB: 6.3 (518 Stimmen)
Hauptmann Nathan Brittles ist Offizier in dem kleinen und eher unbedeutenden Fort Starke im Westen. Er steht kurz vor seiner Pensionierung und sieht einer ungewissen Zukunft außerhalb einer Armee entgegen, die für ihn zur Heimat geworden ist. Brittles verlor Frau und Töchter – der Film lässt den Zuschauer allerdings über Umstände und Hintergründe dieses Verlusts im Unklaren. In seinem Büro hat Brittles Bilder der verstorbenen Frau und Töchter platziert, umwickelt von einem gelben Band. Brittles am nächsten steht der ungefähr gleichaltrige Sergeant Qinncannon, ein Iro-Amerikaner, dessen Schlagkraft und Durst gleichermaßen gefürchtet sind.
Originalname
She Wore a Yellow Ribbon
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 68.76
IMDB: 7.3 (15659 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 95

Andre Schneider