Filme von Igor Jadue-Lillo

Geweckt vom Lärm der Bulldozer, die sein Haus niederreißen wollen, versucht Arthur Dent verzweifelt, den Abriss seines Hauses zu verhindern, indem er sich den Bulldozern in den Weg legt. Sein Freund Ford Prefect bringt die Bauarbeiter dazu, ihr Unternehmen zu stoppen, bis sie ihr Bier ausgetrunken haben, so dass Ford und Arthur in einen Pub gehen können. Dort enthüllt er ihm, dass er nicht von der Erde stammt, sondern von einem kleinen Planeten in der Nähe von Beteigeuze Fünf.
Originalname
Hitchhiker's Guide to the Galaxy, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 65.49
IMDB: 6.8 (168255 Stimmen)
Metascore: 63
Google: 88
Tomatoes: 60
Jules und Nic leben als verheiratetes lesbisches Paar seit vielen Jahren in Kalifornien. Die Mütter von Joni und Laser haben denselben anonymen Samenspender genutzt. Jules hat sich jahrelang um die Kinder gekümmert, während Nic erfolgreich als Frauenärztin gearbeitet hat. Tochter Joni ist 18 Jahre alt und steht nun davor, aufs College zu gehen. Sohn Laser ist 15 Jahre alt und will wissen, wer sein biologischer Vater ist. Da Joni als bereits 18-Jährige diese Information bei der Samenbank einholen kann, bittet er um ihre Hilfe. Als die Samenbank bei dem Spender nachfragt, erklärt sich dieser damit einverstanden, dass die Kinder Kontakt zu ihm aufnehmen. Die drei treffen sich. Der attraktive Paul führt ein erfolgreiches Bio-Restaurant und ist ein Lebemann, der nie eine feste Beziehung gehabt hat. Seine derzeitige Freundin ist die hübsche Tanya. Paul ist neugierig, seine Kinder kennenzulernen.
Originalname
The Kids Are All Right
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 74.33
IMDB: 7 (124530 Stimmen)
Metascore: 86
Google: 79
Tomatoes: 92

Andre Schneider