Filme von Shane Hurlbut

Eine Nacht irgendwo in der amerikanischen Kleinstadt Middleton in Kalifornien: Die junge Cheri behauptet, schwanger zu sein, und will von beiden potentiellen Vätern Duffy und Aaron jeweils 500 Dollar für eine Abtreibung haben, plant aber in Wahrheit, mit Jack durchzubrennen. Aaron bringt ihr das Geld und hat Sex auf dem Friedhof mit ihr. Dabei wird er vom Kopf einer Grabfigur erschlagen, unter der er liegt. Cheri will Duffy den Mord anhängen und benötigt dafür seine Bowlingkugel als vermeintliche Tatwaffe. Von drei angetrunkenen, übermütigen Jugendlichen in einem Van erhält sie den Tipp, dass Duffy im Supermarkt ist, in dem er arbeitet. Er versucht gerade, seine Kollegin Buzzy davon zu überreden, ihm das Geld für die Abtreibung aus der Kasse zu geben und es wie einen Überfall aussehen zu lassen.
Originalname
11:14
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.69
IMDB: 7.2 (41123 Stimmen)
Metascore: 65
Google: 84
Tomatoes: 92
Am 14. November 1970 verliert die Football-Mannschaft der Marshall University (Thundering Herd) gegen die Mannschaft des Colleges aus Greenville (North Carolina). Rick Tolley, der Trainer der Thundering Herd, lobt die Mannschaft für ihren Einsatz, mahnt jedoch: "Gewinnen ist alles". Während die Kapelle, die Cheerleader und der Assistant Coach der Mannschaft, William „Red“ Dawson, mit Bus oder Auto nach Hause fahren, verunglückt das Flugzeug mit den Spielern, Trainern, Funktionären und Pressevertretern des Footballteams auf dem Heimflug in der Nähe von Huntington (West Virginia). Es gibt keine Überlebenden, was für die Kleinstadt einen großen Schock darstellt.
Originalname
We Are Marshall
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 63.65
IMDB: 7.1 (51084 Stimmen)
Metascore: 53
Google: 87
Tomatoes: 49
Im Jahr 2003 überlässt der zum Tode verurteilte Mörder Marcus Wright seinen Körper dem Unternehmen Cyberdyne Systems zu Forschungszwecken. Ein Jahr später nimmt das Cyberdyne-Computersystem Skynet die Menschheit als Bedrohung seiner Existenz wahr und löst einen Atomkrieg aus. Das Jahr 2018: Ein Großteil der Menschheit wurde durch den Krieg von Skynet ausgelöscht, die Überlebenden dienen als Arbeitssklaven oder haben sich einzelnen Widerstandsgruppen angeschlossen, um gegen die Herrschaft der Maschinen zu kämpfen.
Originalname
Terminator Salvation
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 55.17
IMDB: 6.6 (314250 Stimmen)
Metascore: 49
Google: 83
Tomatoes: 33
"Fathers and Daughters" ist die Liebesgeschichte zwischen einem Vater und seiner Tochter, die im Abstand von 25 Jahren in Manhattan leben. Die Handlung springt zwischen den 1980er Jahren, wo ein berühmter Schriftsteller mit einer psychischen Störung versucht, seine fünfjährige Tochter zu erziehen, und der Gegenwart, wo das mittlerweile erwachsene Mädchen mit ihren eigenen Dämonen kämpfen hat, die aus ihrer turbulenten Kindheit stammen.
Originalname
Fathers and Daughters
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 57.79
IMDB: 7.1 (18421 Stimmen)
Metascore: 31
Google: 91
Tomatoes: 29
Ray McElrathbey ist ein Neuling an der Clemson University, der für sein Team, die Tigers, ein Fußballstipendium erhalten hat. Er wird schnell in das Leben auf dem Campus hineingestoßen, als er versucht, seine Schularbeit und seine Fußballkarriere in Einklang zu bringen. Er erhält zahlreiche Anrufe von seinem jüngeren Bruder Fahmarr, versucht ihn jedoch zu ignorieren, um zu lernen. Er interessiert sich schnell für den Sportjournalisten Kaycee Stone und stößt gleichzeitig mit Fußballkapitän Keller auf Köpfe. Eines Tages erfährt Ray, dass Fahmarr nicht bei ihrer Mutter Tonya zu Hause ist, und rast über das Wochenende nach Hause, um festzustellen, dass ihre Mutter einen Rückfall erlitten hat und Fahmarr bei einem ehemaligen Bekannten gewohnt hat, der vermutlich ein Händler ist. Ray bringt Fahmarr zu den Kinderbetreuungseinrichtungen und beschließt, ihn aufzunehmen, angesichts der Aussicht, Fahmarr an das System zu verlieren.wenn auch vorübergehend, damit Tonya sich in einem Monat erholen kann.
Originalname
Safety
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.78
IMDB: 6.8 (2502 Stimmen)
Metascore: 55
Google: 82
Tomatoes: 55

Andre Schneider