Filme von John Stumar

Der erfolgreiche Autorennfahrer Joe Greer kehrt in seine Heimatstadt zurück. Seine Freundin Lee Merrick will, dass er mit dem Rennfahren und dem Trinken aufhört. Joes jüngerer Bruder Eddie ist ebenfalls Rennfahrer und feiert seine ersten Erfolge. Joe nimmt Eddie mit in sein Team und bricht mit ihm zu einer Rennserie auf. Er telegrafiert Lee seine Pläne, die sich mit ihrer Freundin Ann Scott unterhält. Lee trifft Joe am Bahnhof, doch Joe will nicht, dass sein Bruder von seiner Beziehung zu Lee erfährt. Eddie besucht Lee, die ihn und die auch anwesende Ann mit Drinks versorgt. Joe taucht auf und trennt sich von Lee, denn er will Eddie vor Ärger mit Frauen schützen. Lee ist erschüttert von der Trennung.
Originalname
The Crowd Roars
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 38.01
IMDB: 6.4 (787 Stimmen)
Jim Buchanan, wohlhabender Präsident der Buchanan Motor Company, ist mit Evelyn Fletcher verlobt , einer herrischen Persönlichkeit, die sich für sein Geld für Jim interessiert. Als Jims Kollegen seinen Plan zur Einführung eines neuen Autodesigns ablehnen, beschließt er, Urlaub zu machen. Jim erklärt sich für
Originalname
If You Could Only Cook
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 52.41
IMDB: 7 (869 Stimmen)
Google: 96

Andre Schneider