Filme von Lester White

Sherlock Holmes reist in die Schweiz, um den Wissenschaftler Dr. F. Tobel vor der deutschen Gestapo in Sicherheit zu bringen. Die Deutschen wollen sich die Erfindung Tobels’ – ein brillantes Bombenzielgerät – und den genialen Geist des Wissenschaftlers zu Nutze machen. Tobel will seine Erfindung dem britischen Militär zur Verfügung stellen, jedoch zu seinen Bedingungen. Dazu zerlegt er das Gerät in vier Teile, die er bei Wissenschaftlern seines Vertrauens deponiert, damit diese die Bauteile nach Nutzen des Militärs unabhängig voneinander anfertigen können. Keiner außer ihm selbst kennt die Namen der Wissenschaftler und somit das genaue Geheimnis des Zielgerätes.
Originalname
Secret Weapon
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 46.83
IMDB: 6.8 (4377 Stimmen)
Google: 87
Sir Henry Marchmont ist ein britischer Diplomat, der mit einem Transatlantikflug von London nach New York City reist. Eine Gruppe deutscher Nazi-Spione unter Führung von William Easter verfolgt ihn jedoch. Die Spione glauben zunächst, dass Sir Henry geheime Regierungsdokumente mit sich führt, doch dieser fungierte nur als falsche Fährte. Der echte Kurier ist ein anderer Passagier, John Grayson. Dieser merkt, dass seine Tarnung gegenüber den Nazi-Spionen aufgeflogen ist, und schafft es noch, ein Streichholzheftchen in der Handtasche der Zugpassagierin Nancy Partridge zu platzieren – dann wird Grayson von Easter und seiner Gruppe entführt.
Originalname
Sherlock Holmes in Washington
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 39.24
IMDB: 7 (3004 Stimmen)
Erfolg starrt dem unglücklichen Straßenputzer Red Jones nicht gerade ins Auge, und als er beschließt, seiner Geliebten Ann Elliot, die Sekretärin bei der Fuller Brush Company ist, einen Vorschlag zu machen , fordert sie ihn auf macht etwas mehr aus sich, bevor sie das Angebot annehmen kann. Sie schlägt vor, dass er dem Beispiel eines Verkäufers und Freundes von ihr, Keenan Wallick, folgen sollte), die in ihrer Firma arbeitet. Red hat die Chance, sich früher als erwartet als würdig zu erweisen, als er von seinem Chef Gordon Trist von seinem Job als Reinigungskraft entlassen wird, weil er versehentlich einen Mülleimer im Dienst in Brand setzt, und zerschmettert Trists Autofenster. Ann gibt ihm die Möglichkeit, seine Fähigkeiten als Verkäufer von Tür zu Tür für die Firma Fuller Brush unter Beweis zu stellen, und er arbeitet mit ihrer Freundin Keenan zusammen.
Originalname
The Fuller Brush Man
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62
IMDB: 7.1 (434 Stimmen)
Google: 80
Tomatoes: 73
Brady Sutton, ein ehemaliges Mitglied der Bande "Hole in the Wall", will geradeaus gehen. Er kehrt in seine Heimatstadt Broken Bow und seine Geliebte Nancy Warren zurück, um ein Schmiedegeschäft aufzubauen. An der Bank sieht er eine der Hole in the Wall-Banden, die den Joint umhüllen. Er warnt den Sheriff, dass er glaubt, dass die Bande in dieser Nacht einen Raub versuchen wird. Der Sheriff vereinbart mit der Bank, das gesamte Geld ins Gefängnis zu bringen, aber einer der Banden sieht sie. In dieser Nacht überfallen Butch Cassidy und die Bande das Gefängnis, aber zwei von ihnen werden getötet und der Überfall schlägt fehl. Brady ist jedoch in den Raubversuch verwickelt und flieht mit Hilfe von Charlie Veer aus der Stadt).
Originalname
Wyoming Renegades
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 31.36
IMDB: 5.6 (115 Stimmen)

Andre Schneider