Filme von John A. Thomas

Josh kommt mit einem Stipendium aufs College und Cooper wird als sein Mitbewohner eingesetzt. Cooper macht wenig Arbeit und verbringt stattdessen die ganze Zeit mit Feiern und scheitert konsequent an seinen Kursen, aber sein Vater zahlt weiterhin seine Studiengebühren. Der normalerweise fleißige Josh wird von Coopers Lebensstil in die Irre geführt und verbringt die erste Hälfte seines ersten Jahres mit Feiern anstatt zu studieren. Folglich besteht er alle seine Prüfungen nicht. Zu seinem Entsetzen stellt er dann fest, dass eine Bedingung für sein Stipendium jedes Jahr ein Durchschnittswert ist, der gut ist, und dass er aufgrund seiner schlechten Zwischennote in allen seinen Kursen ein A +++ benötigt, sonst verliert er sein Stipendium.
Originalname
Dead Man on Campus
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 48.68
IMDB: 6.1 (13301 Stimmen)
Metascore: 27
Google: 88
Tomatoes: 15

Andre Schneider