Clark Griswold bekommt von seiner Firma eine Prämie und entscheidet, dass die Familie den Urlaub in Las Vegas verbringen wird. Clark und Ellen wollen dort nach 20 Jahren Ehe das Hochzeitsgelübde erneuern. Im Flugzeug versuchen sie, auf der Toilette Sex zu haben. Doch Ellen klemmt ihren Fuß in der Absaugöffnung der Vakuumtoilette ein; die Besatzung hilft, sie zu befreien.
Originalname
Vegas Vacation
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 47.08
IMDB: 6 (42803 Stimmen)
Metascore: 20
Google: 88
Tomatoes: 13
Der Fuchs Cap und der Jagdhund Capper besuchen einen Jahrmarkt, um sich die Attraktionen anzuschauen. Sie kommen zu einem Zeitpunkt, als der berühmte Hundestreunerchor unter Leitung von Cash seine beste Sängerin verliert. Der Star des Chors Dixie verlässt nach einem Streit mit Cash empört den Chor. Cash bittet Capper, Dixies Platz einzunehmen. Doch ohne Cap will Capper nicht auf die Bühne. Deshalb lässt Cash den untalentierten Cap probeweise mitsingen. Erst einmal auf der Bühne, vergisst Capper schnell seine guten Vorsätze und denkt nur noch ans Singen. Cap dagegen wird zum Tellerwäscher degradiert und verlässt wütend den Chor.
Originalname
Fox and the Hound 2, The
Starttermin
Genres
Schauspieler
Regie
Produktion
Ratings
Score: 42.35
IMDB: 5.4 (3194 Stimmen)
Google: 81
Tomatoes: 20

Andre Schneider