Der streitbare New Yorker Graphic Novelist John Hollar erfährt, dass bei seiner Mutter Sally ein Hirntumor diagnostiziert wird und schließt sich seinem Bruder Ron und seinem Vater Don an. Ihr behandelnder Arzt Dr. Fong sagt ihnen, dass der Tumor in dieser Woche entfernt werden soll. John steht auch vor der Geburt seines ersten Kindes mit seiner Freundin Rebecca. Ron spioniert seine Ex-Frau Stacey aus, von der er vor Jahren geschieden wurde und wird von ihrem neuen Partner Reverend Dan konfrontiert. John trifft seine Klassenkameradin und Mutterkrankenschwester Jason, die Gwen, seine Ex-Freundin heiratete. Jason vermutet zu Recht, dass Gwen ihn nur geheiratet hat, nachdem sie mit ihrem Kind schwanger war und immer noch Gefühle für John hat.
Originalname
The Hollars
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59.72
IMDB: 6.5 (8312 Stimmen)
Metascore: 53
Google: 92
Tomatoes: 44

Andre Schneider