Donald und Helen Truby sind ein Ehepaar, das sexuell unzufrieden geworden ist. Auch ihr 15-jähriger Sohn Chris ist sexuell unzufrieden: er guckt seit seinem 10. Lebensjahr Pornos, wobei seine Präferenzen immer extremer werden, so dass er durch eine "normale" Darstellung nicht mehr erregt wird. Tim Mooney ist ein Gymnasiast und Footballstar, auf den sein Vater Kent sehr stolz ist, der aber nach dem Auszug seiner Mutter und der Scheidung seiner Eltern depressiv geworden ist. Er verlässt die Footballmannschaft und beginnt online-Rollenspiele MMORPG zu spielen. Die vielen Haß-Nachrichten, die er aufgrund seines Austritts aus der Footballmannschaft erhält, löscht er scheinbar ungerührt. Auch ist er zu der Überzeugung gelangt, dass das Leben des Menschen im Kontext des Universums bedeutungslos ist, wenn man sich auf Carl Sagan's Überlegungen über den "Pale Blue Dot" bezieht. Hanna ist ein High-School-Mädchen, das eines Tages berühmt sein möchte. Ihre Mutter Joan hilft ihr bei der Pflege einer Online-Modelling-Site.
Originalname
Men, Women & Children
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 56.97
IMDB: 6.7 (26678 Stimmen)
Metascore: 38
Google: 92
Tomatoes: 32

Andre Schneider