Im Herbst 1987 ist Roland Dalton ein ausgebrannter, sanftmütiger Verteidiger von Manhattan. Sein letzter Fall vor dem Verlassen der Prozesskostenhilfe ist der Crack- Händler Michael Jones, der beschuldigt wird, den Polizisten Patrick O erschossen zu haben 'Leary im Central Park . Laut Jones diente die Schießerei der Selbstverteidigung und dieser Beamte O'Leary war ein " Blue Jean Cop " (ein opportunistischer Polizist, der Drogenhändler beraubt).
Originalname
Shakedown
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 55.21
IMDB: 6 (2674 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 63
Nachdem Burt und Vicky eine Gruppe von Kindern gehört haben, die im Radio eine evangelische Predigt halten, erreichen sie eine verlassene Tankstelle. Als Burt feststellt, dass die Telefone nicht funktionieren, beschließt er, nach Gatlin zu fahren. Während Burt fährt, findet Vicky ein Amulett, das sie als heidnische Schöpfung erkennt . Währenddessen erzählt Isaac den anderen auf den Getreidefeldern von Burt und Vicky und dass sie wie der "blaue Mann" (ein Polizist, der gekreuzigt wurde, weil er versucht hatte, sie aufzuhalten) getötet werden müssen, um "Wer hinter den Reihen geht" zu beschwichtigen. , der forderte, Joseph zu töten, weil er versucht hatte zu fliehen.
Originalname
Children of the Corn
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 28.02
IMDB: 3.8 (5449 Stimmen)
Google: 67
Jonathan White ist, wie sein Vater, Polizist. Er kehrt nach 16 Jahren in das Viertel in New York City zurück, in dem er aufwuchs und welches er einst verlassen musste. Er arbeitet im Streifendienst und ist sehr engagiert, da er seine Familie gut versorgen möchte. Sein Leben gerät aus dem Gleichgewicht, als er von Vorkommnissen aus der Vergangenheit eingeholt wird. Es kommen neue Details über den unaufgeklärten Mord an zwei jungen Junkies aus dem Jahr 1986 ans Licht und es stellt sich heraus, dass auch die Polizei in die Straftaten verstrickt ist. Die Journalistin Lauren ermittelt in dem Fall und ihre Enthüllungen gefährden auch Jonathan White.
Originalname
The Son of No One
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 43.19
IMDB: 5.1 (15496 Stimmen)
Metascore: 36
Google: 78
Tomatoes: 16

Andre Schneider