In einer möglichen nahen Zukunft ist Grey Trace ein etwas altmodischer Typ, der Autos restauriert. Er hat einen Auftrag von Eron Keen, Inhaber eines renommierten Technologieunternehmens namens Vessel, übernommen. Bei der Übergabe des Fahrzeugs nimmt Trace seine Frau Asha mit, weil er nicht mit ihrem selbststeuernden Fahrzeug umgehen kann und ihr das beeindruckende Haus von Keen zeigen möchte. Asha ist bei einem konkurrierenden Technologieunternehmen namens Cobolt angestellt. Keen zeigt den beiden seine bisher unbekannte und bedeutendste Erfindung. Eine künstliche Intelligenz namens STEM, die in Form eines Mikrochips als Unterstützung dem menschlichen Gehirn dienen soll.
Originalname
Upgrade
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 77.76
IMDB: 7.6 (90489 Stimmen)
Metascore: 67
Google: 95
Tomatoes: 87

Andre Schneider