Elliot erzählt am Lagerfeuer eine Geschichte über den sagenhaften „Wailwolf“ Wailus, der im Timberline National Forest lebt. Der häusliche Boog ist von der Geschichte verängstigt und beschließt, seinen jährlichen Sommercamping-Trip sozusagen zu „knicken“, bis er weiß, dass der Werwolf verschwunden ist. Entschlossen, Boog zu helfen, seine Ängste zu überwinden, scharen sich Elliot und seine Waldfreunde zusammen, um Boog seine Angst auszutreiben und das Geheimnis des Wailing-Wampus-Werwolfs aufzudecken. Die Jagdsaison hat wieder begonnen und der alte Feind Shaw ist zurückgekehrt, um sie zu jagen und den Werwolf zu fangen. Am Ende ist Shaw besiegt, die Jagdsaison ist endgültig vorbei und der Werwolf erweist sich als echt, aber Elliot freundet sich mit ihm an und er schließt sich ihrem Lager an.
Originalname
Open Season: Scared Silly
Starttermin
Genres
Schauspieler
Regie
Produktion
Ratings
Score: 36.02
IMDB: 5.1 (2287 Stimmen)
Google: 78

Andre Schneider