Filme von James Jacks

Wyatt Earp, ein hoch angesehener Ordnungshüter im Ruhestand, kommt in Tucson (Arizona) wieder mit seinen Brüdern Virgil und Morgan zusammen, von wo aus sie nach Tombstone aufbrechen, einer kleinen wachsenden Minenstadt, um sich dort niederzulassen. Dort treffen sie auf Wyatts alten Freund Doc Holliday, ein Schurke aus dem Süden, der sich in der trockenen Umgebung von Arizona eine Linderung seiner Tuberkulose erhofft.
Originalname
Tombstone
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.42
IMDB: 7.8 (122147 Stimmen)
Metascore: 50
Google: 90
Tomatoes: 74
Der Student TS Quint bereitet sich mit Brandi Svenning auf eine Reise zu den Universal Studios Florida in Orlando vor , bei der er ihr einen Vorschlag machen will. Brandi sagt ihm jedoch, dass sie nicht gehen kann, weil sie sich freiwillig als Kandidatin für Truth or Date , die Dating-Spielshow ihres Vaters , gemeldet hat , weil die ursprüngliche Kandidatin an einer Embolie gestorben war, die in ihrem Gehirn platzte, als sie 700 Runden beim örtlichen YMCA schwamm nach TS Kommentar zu ihrem Gewicht. TS weist die Schuld zurück und sie streiten sich darüber und trennen sich. TS wendet sich an seinen besten Freund Brodie Bruce , der von seiner Freundin Rene abgeladen wurde, und Brodie schlägt vor, dass die beiden im örtlichen Einkaufszentrum Trost finden könnten.
Originalname
Mallrats
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 64.07
IMDB: 7.1 (113902 Stimmen)
Metascore: 41
Google: 88
Tomatoes: 56
Im altägyptischen Theben des Jahres 1290 v. Chr. führen der Hohepriester Imhotep und Anck-Su-Namun, die Mätresse des Pharaos, eine heimliche Liebesbeziehung. Eines Abends entdeckt Pharao Sethos I. verräterische Beweise und wird von den Beiden ermordet. Als die Leibwache erscheint, begeht Anck-Su-Namun Selbstmord, damit Imhotep fliehen und sie später ins Leben zurückrufen kann. Imhotep wiederum stiehlt mit seinen Priestern ihren Leichnam und bringt ihn nach Hamunaptra, der Stadt der Toten. Mit dem dort aufbewahrten „Schwarzen Buch der Toten“ beginnt er ein verbotenes Wiedererweckungsritual. Doch die Medjai, die Leibwächter des Pharaos, hindern ihn daran, das Ritual erfolgreich zu beenden. Imhoteps Priester werden zur Strafe bei lebendigem Leibe mumifiziert. Er selbst wird mit dem schlimmsten aller Flüche belegt, dem Hom-Dai: In Mumienbinden gewickelt, wird er zusammen mit fleischfressenden Skarabäen in einem Sarkophag eingeschlossen und unter der Statue von Anubis vergraben, wo die Medjai ihn von nun an streng
Originalname
The Mummy
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 65.75
IMDB: 7 (357627 Stimmen)
Metascore: 48
Google: 95
Tomatoes: 58
Miles Massey ist ein angesehener Scheidungsanwalt und Autor des „Massey-Ehevertrags“, der im Scheidungsfall die finanzielle Unantastbarkeit des jeweils vermögenderen Ehepartners garantiert. Trotz beruflicher Erfolge steckt er in einer Midlife Crisis.
Originalname
Intolerable Cruelty
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 65.23
IMDB: 6.3 (81953 Stimmen)
Metascore: 71
Google: 77
Tomatoes: 75

Andre Schneider