Filme von Stephen Deutsch

Auf dem „Millfield College“ wird dem angehenden Schriftsteller Richard Collier von einer alten verwirrten Frau eine alte Taschenuhr mit der Bitte, dass er zu ihr zurückkehren solle, übergeben. Noch bevor Richard sich wundern kann, verschwindet sie auch schon wieder und fährt heim, wo sie kurz darauf verstirbt.
Originalname
Somewhere in Time
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.65
IMDB: 7.2 (25856 Stimmen)
Metascore: 29
Google: 93
Tomatoes: 61
Der Arzt Chris Nielsen lernt in der Schweiz die amerikanische Künstlerin Annie Collins kennen, die er später heiratet und mit der ihn eine seltene Seelenverwandtschaft sehr innig verbindet. Das Paar bekommt zwei Kinder, doch sowohl Sohn Ian und Tochter Marie, beide jeweils Teenager, als auch Chris kommen kurz nacheinander bei Autounfällen ums Leben.
Originalname
What Dreams May Come
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 63.56
IMDB: 7 (90388 Stimmen)
Metascore: 44
Google: 90
Tomatoes: 54
Gespräche mit Gott - der Film Durch einen Autounfall verlor Neale Donald Walsch innerhalb weniger Monate alles, was er im Leben hatte. Er wurde obdachlos. Am tiefsten Punkt seines Lebens schreibt er einen wütenden Brief an den, den er für schuldig an seiner Misere hält: An Gott. Und er bekam Antwort. Seine Buchreihe
Originalname
Conversations with God
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 41.87
IMDB: 6.6 (1969 Stimmen)
Metascore: 35
Tomatoes: 7

Andre Schneider