Filme von Adam Shankman

Die Eltern der 17-jährigen Veronica „Ronnie“ Miller haben sich getrennt, und ihr Vater Steve ist von New York aufs Land gezogen. Ronnie wirft ihm noch immer vor, die Familie im Stich gelassen zu haben. Sie muss mit ihrem Bruder Jonah die Sommerferien bei ihrem Vater verbringen. Steve führt ein einfaches Leben und widmet seine Zeit der Fertigstellung eines Mosaikfensters der Dorfkirche. Es wurde bei einem mysteriösen Brand zerstört, bei dem Steve, Ronnies Vater, fast ums Leben kam. Jonah findet Gefallen daran, mit seinem Vater bastelnd die Zeit zu verbringen. Zu Ronnie jedoch findet Steve einfach keinen Zugang.
Originalname
Last Song, The
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 49.87
IMDB: 5.9 (71704 Stimmen)
Metascore: 33
Google: 94
Tomatoes: 20
Ausgerechnet an dem Abend, an dem zuvor seine Freundin enttäuscht mit ihm Schluss gemacht hatte, lernt Garrett (Justin Long) Erin (Drew Barrymore) kennen,
Originalname
Going the Distance
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59.48
IMDB: 6.3 (53062 Stimmen)
Metascore: 51
Google: 84
Tomatoes: 53

Andre Schneider