Filme von George W. Perkins

Die in einem Museum tätige Marjorie teilt die Wohnung mit zwei anderen Frauen. Eines Nachts wird sie in ihrem Auto von Joe angegriffen, der sie vergewaltigen will, was misslingt. Marjorie kann fliehen. Der Täter kommt allerdings während des Kampfes in den Besitz ihrer Ausweispapiere. Marjorie fürchtet einen erneuten Angriff und wendet sich an die Polizei, die ihr jedoch nicht helfen will. Sie hört, es gäbe keine Joe belastenden Beweise.
Originalname
Extremities
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 55.39
IMDB: 6.3 (3292 Stimmen)
Metascore: 39
Google: 82
Tomatoes: 40
Ein Leben auf der Überholspur endet jäh, als am 30. September 1955 mit James Dean das Vorbild und die Identifikationsfigur einer ganzen Generation bei einem Autounfall stirbt. Der Film zeigt das kurze Leben des rebellischen Schauspielers – z. B., wie er zu seinen Rollen in … denn sie wissen nicht, was sie tun, Giganten oder Jenseits von Eden kam. Neben Deans Arbeit als Schauspieler wird auch das bisher unbekannte Leben des privaten James Dean gezeigt.
Originalname
James Dean
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 50.29
IMDB: 7.4 (4494 Stimmen)
Google: 88

Andre Schneider