Filme von William Teitler

Gilly Hopkins ist ein Pflegekind und wird von einer Familie zur nächsten weitergereicht. Daher hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, niemanden zu brauchen, weder ihren aufrichtigen Sozialarbeiter Mr. Ellis, noch ihre engagierte Lehrerin Miss Harris und schon gar nicht ihre neue Pflegemutter Maime Trotter. So rebellisch und aufsässig sie auch ist, so träumt sie doch davon, dass ihre leibliche Mutter Courtney sie wieder zu sich zurückholt. Aber vielleicht ist die neue Pflegefamilie gar nicht so schlimm und das große Glück liegt näher, als sie glaubt.
Originalname
Great Gilly Hopkins, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 63.11
IMDB: 6.5 (2829 Stimmen)
Metascore: 47
Google: 90
Tomatoes: 65
Im Jahr 1996 findet ein junger Mann am Strand unter Trommelgeräuschen ein Spiel mit der Aufschrift „Jumanji“, angelehnt an die Abschlussszene des gleichnamigen Vorgängerfilmes. Dieses Spiel fällt dem Jugendlichen Alex Vreeke in die Hände, der jedoch kein altmodisches Brettspiel spielen möchte, weil er seine Freizeit lieber an seiner Spielekonsole verbringt. Als er in der Nacht durch ein Geräusch geweckt wird, das von dem Spiel ausgeht, findet er beim Öffnen der Schachtel darin ein Steckmodul für seine Konsole und während des Spielens erscheint ein heller grüner Lichtblitz.
Originalname
Jumanji: Welcome to the Jungle
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.69
IMDB: 7 (212633 Stimmen)
Metascore: 58
Google: 93
Tomatoes: 77

Andre Schneider