Filme von Anthony Hines

Nobby ist ein Tollpatsch und lebt im englischen Ort Grimsby mit seiner übergewichtigen Freundin und vielen gemeinsamen Kindern. Sein Leben besteht nur aus Fußball, Drogen und Alkohol. Als Kind hat er den Kontakt zu seinem Bruder Coddy verloren, dessen altes Kinderzimmer er seit 28 Jahren nicht verändert hat. Zufällig erfährt Nobby, dass Coddy auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung anwesend sein wird, und begibt sich dorthin. Coddy ist Geheimagent beim MI6 und soll auf besagter Wohltätigkeitsveranstaltung ein Attentat auf die Leiterin der Wohltätigkeitsorganisation, Rhonda George, verhindern. Nobby funkt ihm dazwischen, und eine andere hochrangige Person wird erschossen.
Originalname
Grimsby
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 55.45
IMDB: 6.2 (73180 Stimmen)
Metascore: 44
Google: 88
Tomatoes: 37
Nach den Ereignissen des ersten Teils wurde Borat in einem Gulag inhaftiert, weil er Schande über die glorreiche Nation Kasachstan gebracht hatte. Obwohl er erwartete, dort bis ans Ende seines Lebens zu verbleiben, wurde er nach 14 Jahren von Nursultan Nazarbayev begnadigt und mit einer Mission betraut. Er soll Einfluss auf die internationalen Beziehungen nehmen und als Gastgeschenk den kasachischen Minister für Kultur Johnny the Monkey, einen Affen, an Präsident Donald Trump übergeben. Da er allerdings im letzten Film seinen Darm vor dem Trump International Hotel and Tower entleerte, gibt es keine Möglichkeit, zu Trump vorgelassen zu werden. So soll er das Geschenk an Vizepräsident Mike Pence übergeben.
Originalname
Borat: Subsequent Moviefilm
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.02
IMDB: 6.8 (75370 Stimmen)
Metascore: 68
Google: 84
Tomatoes: 68

Andre Schneider