Filme von Joe Medjuck

Chelsea Deardon bekommt zu ihrem achten Geburtstag von ihrem Vater, einem erfolgreichen Maler, ein Gemälde. In der folgenden Nacht geht das Gebäude, in dem sie wohnen, mitsamt dem Atelier in Flammen auf; Chelsea wird gerettet, ihr Vater kommt ums Leben.
Originalname
Legal Eagles
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 56.52
IMDB: 6 (9535 Stimmen)
Metascore: 57
Google: 84
Tomatoes: 44
Der hartgesottene Polizist John Kimble nimmt den Drogendealer Cullen Crisp wegen Mordes an einem Informanten fest. Die Tat beobachtete eine junge, drogenabhängige Frau, die als Zeugin die Verhaftung von Crisp ermöglicht. Um ihn rechtskräftig verurteilen zu können, braucht die Polizei die Hilfe von Crisps Ex-Ehefrau Rachel, die jedoch mit ihrem Sohn Cullen jr. und einigen Millionen Dollar aus Crisps Drogengeschäft untergetaucht ist. Der Informant, der von Crisp ermordet wurde, hatte allerdings ihren Aufenthaltsort ausfindig gemacht: ein Kindergarten in Astoria, Oregon.
Originalname
Kindergarten Cop
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 63.04
IMDB: 6.1 (133441 Stimmen)
Metascore: 61
Google: 93
Tomatoes: 50
Emma und Adam kennen sich bereits, seit sie Kinder und in einem Ferienlager waren. Damals hatten sie aber nur eine freundschaftliche Beziehung. Über die Jahre hinweg treffen sie sich mehrmals zufällig, wie zum Beispiel auf einer Studentenfete, allerdings bleibt es bei einer flüchtigen Bekanntschaft. Eines Tages erfährt Adam allerdings, dass sein Vater nun mit seiner Ex-Freundin Vanessa in einer Beziehung ist. In seiner Verzweiflung geht Adam mit seinen Freunden in eine Bar und betrinkt sich. Unter Alkoholeinfluss ruft er dann sämtliche Mädchen in seinem Telefonbuch an, um mit irgendeiner im Bett zu landen.
Originalname
No Strings Attached
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 58.57
IMDB: 6.2 (193441 Stimmen)
Metascore: 50
Google: 87
Tomatoes: 49
Am Morgen des NFL Draft Day erhandelt sich der General Manager der Cleveland Browns, Sonny Weaver Jr., den ersten Pick von den Seattle Seahawks. Vorgeblich, um einen neuen Star-Quarterback zu verpflichten, gibt er die Erstrundenpicks der kommenden drei Jahre auf. Kurz zuvor hat er von der Schwangerschaft seiner Freundin Ali erfahren, die ebenfalls für die Browns arbeitet. Im Verlaufe des Tages muss er sich sowohl mit seiner frühmorgendlichen Entscheidung, als auch mit seinen privaten Problemen herumschlagen.
Originalname
Draft Day
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 64.37
IMDB: 6.8 (47122 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 88
Tomatoes: 60

Andre Schneider