Filme von Samuel Bischoff

Trucker Eddie Kennedy wird in das Gesetz verwickelt, als er einen Autounfall mit Ann Reid hat und den Besitzer einer Molkerei ausschaltet. Er entzieht sich einer Strafe, als er behauptet, er habe dies aus Solidarität mit den Bauern getan. Die Bauern starten eine Boykottaktion gegen diese Molkerei, daher muss der Besitzer Milch von anderswo zu seiner Molkerei bringen, aber die Bauern sperrten die Straße und Kennedy wird erneut verhaftet. Er verlässt das Gefängnis nachts, um Ann zu treffen, aber inzwischen hat der Besitzer einige Gangster gebeten, die Milch zu liefern. Einer der Bauern wird ermordet, Ann Reid wird vermisst und Eddie Kennedy wird des Mordes beschuldigt.
Originalname
The St. Louis Kid
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 38.6
IMDB: 6.7 (299 Stimmen)
In San Francisco in den 1850er Jahren, einer Stadt, in der die Reeder mit Goldfieber unterbesetzt sind, wird Bat Morgan, ein an Land gekommener Seemann, ausgeraubt und an Bord eines anderen Schiffes beinahe shanghaiert. Es gelingt ihm zu fliehen, er bleibt in der Stadt, um die Verantwortlichen zurückzuzahlen und dann die Aktion im Vize-Distrikt einzuschränken. Er organisiert die verschiedenen Glücksspielhäuser (und andere Formen des Laster, die impliziert sind, aber aus Gründen des Kodex nicht ausdrücklich angegeben werden) in einem konsolidierten Unternehmen in Zusammenarbeit mit einem korrupten Stadtchef, Jim Dailey, und gerät in Konflikt mit einer Kreuzzugszeitung, die von Jean Barrat geführt wird , die Tochter des verstorbenen ermordeten Verlegers, und Charles Ford, der idealistisch-Editor.
Originalname
Frisco Kid
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 34.73
IMDB: 6.2 (500 Stimmen)
Mit dem Ende der Prohibition wird der Raubkopierer Remy Marco ("Marko" in einer Sequenz des Films) ein legitimer Brauer ; aber er geht langsam pleite, weil das Bier, das er macht, schrecklich schmeckt, und jeder hat Angst, es ihm zu sagen. Nach vier Jahren, in denen sich Bankangestellte darauf vorbereiten, die Brauerei abzuschotten, zieht er sich in sein Sommerhaus in Saratoga zurück, um vier tote Gangster zu finden, die ihn überfallen wollten, aber von ihrem Verbündeten getötet wurden, den sie verraten wollten. Im Leben des ehemaligen Raubkopierers tauchen immer mehr Probleme auf, da er eine brutale Waise aufgenommen hat und seine Tochter mit einem Verlobten nach Hause kommt, der sich als Staatspolizist herausstellt.
Originalname
A Slight Case of Murder
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 64.81
IMDB: 7.1 (1741 Stimmen)
Google: 94
Tomatoes: 80
Die Freunde William Rocky Sullivan und Jerome Jerry Connelly wachsen als Straßenjungs in einem Chicagoer Armenviertel auf. Bei einem gemeinsamen harmlosen Einbruch in einen Güterwagon wird Sullivan festgenommen, während Jerry durch einen Spurt entkommen kann. Dieses Ereignis wird das Leben der beiden verändern. Rocky kommt in ein Jugendgefängnis, wo er mit Kriminellen in Kontakt gerät und nach der Haft eine Karriere als Gangster beginnt. Er wird später erneut zu einer Haftstrafe verurteilt. Sullivan kehrt nach der Verbüßung der Gefängnisstrafe in das Stadtviertel zurück, in dem er aufwuchs, und wo er einst seine kriminelle Karriere startete. Dort trifft er Connelly wieder. Dieser ist inzwischen ein geläuterter katholischer Priester und hat sich dem Kampf gegen die Jugendkriminalität verschrieben.
Originalname
Angels with Dirty Faces
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.59
IMDB: 8 (17296 Stimmen)
Google: 87
Tomatoes: 100
Ein Prolog erklärt die Rolle des Kopfgeldjägers . Ein gesuchter Verbrecher namens Burch versucht, den Kopfgeldjäger Jim Kipp zu überfallen, aber Kipp besiegt ihn. Kipp bringt Burchs Leiche in die Stadt, um die Belohnung zu sammeln. Ein Vertreter der Pinkerton Detective Agency bittet Kipp, drei Flüchtlinge zu jagen. Drei maskierte Männer begingen einen Raubüberfall und flohen mit 100.000 Dollar. Kipp, der den Ruf hat, alles für Geld zu tun, wird eine große Belohnung angeboten, wenn er die Schuldigen tot oder lebendig fangen kann.
Originalname
The Bounty Hunter
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 46.17
IMDB: 6.6 (772 Stimmen)
Google: 92

Andre Schneider