Filme von Michael J. Travers

Charlie Brown ist frustriert: trotz großer Bemühungen geht alles schief, was er versucht (Drachen steigen lassen, Baseball und Eishockey). Als „das kleine rothaarige Mädchen“ neu in seine Klasse kommt und mitten im Winter in das Haus auf der anderen Straßenseite zieht, will er sie unbedingt näher kennen lernen. An „Lucys Psychiaterstand“ lässt er sich beraten um selbstsicherer zu werden. Mit Hilfe seines Hundes Snoopy bereitet Charlie Brown eine Zauberaufführung für die Talentshow seiner Schule vor, um „das kleine rothaarige Mädchen“ zu beeindrucken. Die Aufführung seiner Schwester Sally wird mit Spott aufgenommen und Charlie Brown opfert die ihm zugeteilte Zeit um ihr bei der Rettung ihrer Aufführung zu helfen.
Originalname
The Peanuts Movie
Starttermin
Genres
Schauspieler
Kamera
Musik
Ratings
Score: 72.97
IMDB: 7.1 (38001 Stimmen)
Metascore: 67
Google: 94
Tomatoes: 87
Man kann sagen, dass der Superspion Lance Sterling und der Wissenschaftler Walter Beckett nichts miteinander zu tun haben: Lance ist entspannt, höflich und ritterlich. Walter das Gegenteil. Was Walter an sozialen Fähigkeiten fehlt, gleicht er mit einer Extraportion Einfallsreichtum und Erfindungsreichtum aus und schafft faszinierende Geräte, die Lance für seine epischen Missionen verwendet. Aber wenn die Ereignisse mit einer unerwarteten Wendung überraschen, müssen Walter und Lance sich gegenseitig vertrauen ... Und die ganze Welt wird in Gefahr sein.
Originalname
Spies in Disguise
Starttermin
Genres
Schauspieler
Kamera
Musik
Ratings
Score: 60.15
IMDB: 6.8 (29463 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 87
Tomatoes: 54

Andre Schneider