Filme von Álvaro Augustín

Henry und Maria Bennett kommen am 24. Dezember 2004 mit ihren drei Söhnen im thailändischen Khao Lak in ihrem Urlaubshotel an. Am übernächsten Tag wird die Familie, die sich am Pool des Hotels aufhält, vom Tsunami erfasst. Maria, Henry und die Kinder überleben die Katastrophe zwar, werden aber getrennt. Maria und Lucas, der älteste Sohn, treiben zunächst zusammen im Wasser, laufen dann zusammen durch die Trümmer und finden Daniel, der ebenfalls von seinen Eltern getrennt wurde, und nehmen ihn mit auf einen Baum, auf dem sie sich vor weiteren Wellen in Sicherheit bringen wollen. Die drei werden von Thailändern gefunden, die Lucas und die verletzte Maria in ein Krankenhaus bringen.
Originalname
Lo Imposible
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 77.22
IMDB: 7.6 (175154 Stimmen)
Metascore: 73
Google: 94
Tomatoes: 81
Alex, ein ausgereifter Werbefachmann, hat alles: Er ist attraktiv, intelligent und brillant, aber er hat noch nicht die emotionale Stabilität erreicht, nach der er sich so sehr sehnt. Als seine Freundin Helena seinen Heiratsantrag ablehnt, bröckelt sein idyllisches Dasein und ist am Boden zerstört. In diesem Moment bricht er wie ein Sturm in sein Leben ein, Niki, ein sehr junger und scharfer Schüler von 17 Jahren, der es nicht nur schafft, ihn zu verführen und sich zu verlieben, sondern auch sein Leben komplett ausfüllt, indem er seinen Raum ausfüllt. Die idyllische Beziehung wird von ehemaligen Partnern beeinflusst, der Altersunterschied zwischen ihnen und der Mangel an Mut, sich neuen Welten zu stellen.
Originalname
Perdona si te llamo amor
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 46.94
IMDB: 6.7 (2272 Stimmen)
Google: 94

Andre Schneider