Filme von David Golden

Die Studenten Oliver Barrett und Jenny Cavalleri lernen sich am College kennen, als Oliver in der Bibliothek, in der Jenny arbeitet, ein Buch ausleihen will. Er ist ein am College beliebter Eishockeyspieler und Student aus reichem, konservativem Elternhaus, sie hingegen ist die Tochter einfacher italienischer Einwanderer und musikalisch äußerst begabt. Das ungleiche Paar beginnt eine Beziehung und beschließt trotz anfänglicher Schwierigkeiten zu heiraten. Oliver wendet sich von seiner Familie ab, da sein Vater mit einer sofortigen Heirat nicht einverstanden ist.
Originalname
Love Story
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.79
IMDB: 6.9 (26168 Stimmen)
Metascore: 84
Google: 81
Tomatoes: 63
In Harlem soll Detektiv John Shaft die entführte Tocher eines Gangsterbosses befreien, ohne Rücksicht auf Verluste. Er gerät zwischen die Fronten eines
Originalname
Shaft
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 69.39
IMDB: 6.6 (16648 Stimmen)
Metascore: 66
Google: 82
Tomatoes: 88

Andre Schneider