Filme von Rob Feng

Es wird erwartet, dass der tibetanische Mastiff Bodi ( Luke Wilson ) der nächste Wächter des Dorfes Snow Mountain sein wird. Sein Nachfolger ist sein Vater Khampa ( JK Simmons ), der vor Jahren einen Rudel Gangstergrauer Wölfe vertrieben hatte, der von dem bösartigen Linnux ( Lewis) angeführt wurde Schwarz ). Khampa hat einige lokale Schafe, die als Mastiffs verkleidet sind, um die Illusion zu geben, dass das Dorf mehrere Wachen hat, um die Wölfe in Schach zu halten, aber Bodi hat Mühe, die Unterschrift seines Vaters, die Eisentatze, zu perfektionieren, was eine mächtige Explosion hervorruft, die nur passieren kann, wenn Bodi findet das Feuer.
Originalname
Rock Dog
Starttermin
Genres
Schauspieler
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 56.61
IMDB: 5.9 (3618 Stimmen)
Metascore: 48
Google: 88
Tomatoes: 48

Andre Schneider