Filme von Ralph Dietrich

Chans Aussage führt zu einem Todesurteil für den verurteilten Mörder Steve McBirney. Er entkommt jedoch und geht in ein Wachsmuseum , ein geheimes Mob-Versteck, das von Dr. Cream betrieben wird. Cream, ein krummer "Gesichtschirurg", operiert McBirney und verändert sein Aussehen.
Originalname
Charlie Chan at the Wax Museum
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 64.91
IMDB: 7.3 (1406 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 80
Charlie Chan wird von einem Erben engagiert, um ein Rätsel auf einem Boot zu lösen. Miss Nodbury sucht auf Cocos Island einen Piratenschatz, und das Schiff, das sie verwendet, ist ein altes Segelschiff, das in der jüngeren Vergangenheit als Museum für Piratenkunde von einem ihrer Verwandten verwendet wurde. Zur Sicherheit hat sie ihre Karte in vier Teile aufgeteilt, die sie einigen Passagieren gab, die sie eingeladen hatte, mitzumachen, aber sie sagt niemandem, wer sie sind. Als sie Angst bekommt und ihrer Herzkrankheit erliegt, muss Chan das Rätsel lösen, während sich das Schiff noch im Dock befindet
Originalname
Dead Men Tell
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 43.81
IMDB: 7.5 (964 Stimmen)
Mrs. Manderley, ein exzentrischer Nachkomme der Borgias, lebt mit ihrem Ehemann Paul Manderley, einem zurückgezogen lebenden Millionär, in einem Schloss mitten in der Mojave-Wüste . Jemand wird getötet, nachdem er vergiftet wurde. Paul versucht, den Mord zu vertuschen, gegen den Charlie Chan ermittelt. Neben Paul Manderley und seiner Frau (die möglicherweise verrückt sind und nicht für ihre Handlungen verantwortlich sind) sind weitere Verdächtige...
Originalname
Castle in the Desert
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 52.81
IMDB: 7.2 (1142 Stimmen)
Google: 96
Der 10 Jahre alte Ken McLaughlin lebt mit seiner Familie auf dem Gänseland-Gestüt (Goose Bar Ranch) und wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Fohlen, das er aufziehen, umsorgen und erziehen kann. Doch sein Vater möchte, dass Ken zuerst zeigt, dass er fähig ist Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Kens Mutter vermittelt und überzeugt ihren Mann davon, dass die Erfüllung von Kens Wunsch dabei helfen würde, den Jungen von seinen Tagträumereien zu lösen.
Originalname
My Friend Flicka
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 60.8
IMDB: 6.5 (819 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 86
Vor sieben Jahren war Tony Reagan ein niedrigrangiges Mitglied des Chicagoer Syndikats. Damals wurde er aus der Stadt vertrieben, weil er mit der Nichte des Kingpin Big Jim zusammen war. Derzeit macht Reagan Urlaub in Reno , in einer Lodge, in die er mit dem Vater eines alten Armeekumpels investieren will. Er trifft einen alten Freund / ehemaligen Kollegen aus Chicago namens Danny Morgan. Es stellt sich heraus, dass beide hoffen, bald verheiratet zu sein.
Originalname
Undertow
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 35
IMDB: 6.7 (175 Stimmen)

Andre Schneider