Filme von Sarah Pillsbury

Der Teenager Samson Tollet offenbart seinen Freunden, er habe seine Freundin Jamie ermordet. Er prahlt mit der Tat, die seine Freunde zuerst für einen Scherz halten. Samson überzeugt sie, indem er sie zur Leiche führt. Layne schlägt vor, die Angelegenheit geheim zu halten, während Matt, Clarissa, Maggie und Tony die Tat anzeigen wollen. Schließlich meldet einer der Teenager den Mord der Polizei. Es stellt sich heraus, dass die Tat von Matts jüngerem Bruder Tim beobachtet wurde.
Originalname
River's Edge
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 72.03
IMDB: 7 (15552 Stimmen)
Metascore: 73
Google: 81
Tomatoes: 87
Die jungen Baseballspieler Buck Weaver und Oscar Happy Felsch spielen in der World Series 1919 für das Team der Chicago White Sox. Das hochfavorisierte Team der White Sox erreicht in dieser Saison das Endspiel um die Baseballmeisterschaft. Das Team gilt als unschlagbar und wird von dem geizigen Manager Charles Comiskey betreut. Comiskey bezahlt seine Spieler schlecht und behandelt sie respektlos. Aufgrund der schlechten Bezahlung werden Buchmacher und Wetthaie auf die unzufriedenen und frustrierten Spieler aufmerksam. Es gelingt ihnen, nach und nach acht Spieler davon zu überzeugen, die Endspiele um die Meisterschaft zu verlieren.
Originalname
Eight Men Out
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.25
IMDB: 7.2 (18380 Stimmen)
Metascore: 71
Google: 86
Tomatoes: 86
In einem alten Schreibtisch aus Bürgerkriegszeiten findet Scotty Corrigan (Campbell Scott), ein Fan der alten Zeit, ein Geheimfach mit Korrespondenz und
Originalname
The Love Letter
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 46.02
IMDB: 7.4 (1609 Stimmen)
Google: 96

Andre Schneider