Filme von Timothy Burrill

Kara Zor-El lebt in der Stadt Argo City auf dem Planeten Krypton. Ihr Mentor Zaltar erlaubt ihr, mit dem Omegahedron, der Kraftquelle der Stadt, zu spielen. Das Omegahedron entkommt dabei durch einen Unfall und landet auf der Erde. Argo City droht der Untergang. Kara fühlt sich schuldig und folgt deshalb dem Kristall auf die Erde.
Originalname
Supergirl
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 38.37
IMDB: 4.4 (18476 Stimmen)
Metascore: 42
Google: 77
Tomatoes: 9
Das britische Ehepaar Fiona und Nigel unternimmt eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer nach Indien, wo es den querschnittsgelähmten Amerikaner Oscar und seine Frau, die Französin Mimi, kennenlernt. Nigel scheint sich dabei für die attraktive Mimi zu interessieren. Oscar lädt Nigel daher am Abend in seine Kabine ein, wo er ihm die Geschichte der Beziehung mit seiner Frau erzählt...
Originalname
Bitter Moon
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 56.48
IMDB: 7.2 (34003 Stimmen)
Tomatoes: 65

Andre Schneider