Filme von Leonard Goldstein

Ein Vertrag verhindert, dass Siedler ein Lager auf dem Gebiet der Comanche errichten , aber Silber wurde gefunden, und die Regierung hat Jim Bowie und Dan'l Seeger geschickt, um den Vertrag aufrechtzuerhalten und einen neuen Vertrag auszuhandeln, um das zu ermöglichen Edelmetall abgebaut werden. Bowie stellt bald fest, dass Siedler einen Überfall auf die Comanche planen, der von der Salonbesitzerin Katie Howard und ihrem krummen Bruder Stacey angestiftet wurde . Katie verliebt sich in Liebe mit Bowie und Wendungen ehrlich, aber es kann zu spät sein , um eine zu verhindern Krieg .
Originalname
Comanche Territory
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 61.9
IMDB: 5.7 (564 Stimmen)
Google: 89
Tomatoes: 100
Der New Yorker Theaterproduzent Larry O'Brien (Conte) plant die Gründung einer Filmfirma in Hollywood. Er kauft ein altes Studio, das seit den Tagen der Stummfilme nicht mehr benutzt wurde. Dort hat er das Büro gezeigt, in dem vor zwanzig Jahren ein berühmter Regisseur ermordet wurde. Obwohl es viele Verdächtige gab, wurde der Fall nicht gelöst. O'Brian ist fasziniert von dem Thema und beschließt, einen Film zu machen, der auf dem Fall basiert. Zu diesem Zweck beginnt er, die überlebenden Teilnehmer zu interviewen und gerät bald selbst in Gefahr.
Originalname
Hollywood Story
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 41.6
IMDB: 6.7 (350 Stimmen)
Tomatoes: 33
Beduinenchef Tamerlaine ist auf der Jagd nach dem legendären schwarzen Hengst Shahzada. Ebenfalls hinter dem preisgekrönten Ross her ist die tunesische Prinzessin Tanya, die das Pferd fangen möchte, um im Wettbewerb gegen die verhassten Brüder Borka und Hakim anzutreten, damit sie nicht gezwungen wird, eines zu heiraten von ihnen. Nach einer langen und tödlichen Rivalität beschließt Tamerlaine, sich mit Tanya zusammenzutun, um den Hengst zu fangen - und dabei verlieben sich die beiden ineinander.
Originalname
Flame of Araby
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 33.04
IMDB: 5.9 (180 Stimmen)

Andre Schneider