Filme von S. Sylvan Simon

Erfolg starrt dem unglücklichen Straßenputzer Red Jones nicht gerade ins Auge, und als er beschließt, seiner Geliebten Ann Elliot, die Sekretärin bei der Fuller Brush Company ist, einen Vorschlag zu machen , fordert sie ihn auf macht etwas mehr aus sich, bevor sie das Angebot annehmen kann. Sie schlägt vor, dass er dem Beispiel eines Verkäufers und Freundes von ihr, Keenan Wallick, folgen sollte), die in ihrer Firma arbeitet. Red hat die Chance, sich früher als erwartet als würdig zu erweisen, als er von seinem Chef Gordon Trist von seinem Job als Reinigungskraft entlassen wird, weil er versehentlich einen Mülleimer im Dienst in Brand setzt, und zerschmettert Trists Autofenster. Ann gibt ihm die Möglichkeit, seine Fähigkeiten als Verkäufer von Tür zu Tür für die Firma Fuller Brush unter Beweis zu stellen, und er arbeitet mit ihrer Freundin Keenan zusammen.
Originalname
The Fuller Brush Man
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62
IMDB: 7.1 (434 Stimmen)
Google: 80
Tomatoes: 73
Sally und Humphrey haben gerade eine Anzahlung für ein Haus geleistet, als Sally ihren Job als Rezeptionistin verliert, nachdem sie versehentlich die Telefonzentrale zerstört hat. Sie beantragt einen Fuller BrushFranchise, braucht aber eine Referenz von ihrem früheren Arbeitgeber, Harvey Simpson. Währenddessen hat Harvey Probleme mit seiner Frau, weil er mit einem nach Fuller Brush-Puder riechenden Anzug nach Hause gekommen ist. Mrs. Simpson glaubt, dass ihr Mann eine Affäre hat, also ruft Harvey Humphrey an, damit Sally zu Harveys Haus geht und seiner Frau alles erklärt. Mit ihrem Referenzschreiben geht Sally ins Haus, um eine falsche Frau Simpson, eine Leiche und fehlende Diamanten zu finden.
Originalname
The Fuller Brush Girl
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 62.3
IMDB: 6.7 (671 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 55
Der Multimillionär Harry Brock, der als Self-Made-Man mit Schrottplätzen und manchen illegalen Methoden sein Vermögen gemacht hat, reist nach Washington, um ein paar Politiker zu bestechen. Er wird von seiner Verlobten Emma Dawn und seinem Anwalt Jim Devery begleitet. Emmas Unwissenheit und ihre fehlenden Manieren fallen bei einem abendlichen Treffen mit einem Kongressabgeordneten und dessen Frau unangenehm auf. Obwohl es um Harrys eigene Manieren auch nicht zum Besten steht, entscheidet er sich, dass ein Lehrer für sie engagiert werden soll. Seine Wahl fällt auf den kultivierten Journalisten Paul Verrall, den er kürzlich kennengelernt hat.
Originalname
Born Yesterday
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 70.31
IMDB: 7.6 (9592 Stimmen)
Google: 83
Tomatoes: 97

Andre Schneider