Filme von Owen Crump

Während des amerikanischen Bürgerkriegs wird der Soldat Mike McComb aus der Armee entlassen, wenn er gegen Befehle verstößt, um zu verhindern, dass die Konföderierten die eine Million Dollar stehlen, die er bewacht, indem er das Geld verbrennt. Nachdem er von den Bürgern öffentlich gedemütigt worden war, beschlagnahmten er und sein Freund 'Pistol' Porter Spielgeräte und machten sich auf den Weg nach Silver City, Nevada , um einen Salon und eine Spielhalle zu eröffnen . Auf dem Weg nach St. Joseph lernt Mike Georgia Moore kennen, eine schöne, ernsthafte Frau, die mit ihrem Ehemann Stanley die Silver River Mine betreibt und derzeit alle verfügbaren Wagen für den Transport der erforderlichen Bergbaumaschinen anstellt.
Originalname
Silver River
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 45.47
IMDB: 6.6 (821 Stimmen)
Google: 85

Andre Schneider