Filme von Cheryl Abood

Tigger ist auf der Suche nach einem Sprunggefährten. Aber seine Freunde sind beschäftigt und niemand hat Lust auf Tiggers ständige Hüpferei. Nur der kleine Ruh, das Känguru-Kind, lässt sich von Tigger den „Hula Hupler-Sprung“ zeigen. Bei Tigger zu Hause fanden Tigger und Ruh ein herzförmiges Medaillon. Da macht Tigger sich Gedanken und erkennt, dass er der einzig wahre „Hula Hupler“ im Hundertmorgenwald ist. Er kommt zum Entschluss, dass er seine Familie suchen muss; eine Familie, die aus Tiggern besteht und ebenfalls den „Hula Hupler“ beherrscht. Doch die Suche bleibt erfolglos. So schreibt Tigger einen Brief an seine Verwandten und lädt sie zu sich ein.
Originalname
The Tigger Movie
Starttermin
Genres
Schauspieler
Regie
Produktion
Ratings
Score: 64.73
IMDB: 6.3 (16992 Stimmen)
Metascore: 53
Google: 92
Tomatoes: 62

Andre Schneider