Filme von Moctesuma Esparza

Der Immobilienunternehmer Ladd Devine plant den Bau einer Feriensiedlung im Ort Milagro in New Mexico. Es soll die größte Anlage dieser Art im Bundesstaat werden. Einer der Ortsbewohner, Joe Mondragon, bewirbt sich um Arbeit auf der Baustelle. Obwohl er bereit ist, jede Tätigkeit auszuüben, wird er nicht angenommen. Mondragon spricht mit seinem Nachbarn, einem älteren Mann, der noch den verstorbenen Vater Joes kannte. Er beklagt die Dürre und entschließt sich, illegal das ihm nicht gehörende Wasser aus einem Bach in der Nähe für die Bewässerung seiner Felder zu entnehmen, nachdem er unabsichtlich den Zufluss geöffnet hatte.
Originalname
The Milagro Beanfield War
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 58.81
IMDB: 6.8 (5761 Stimmen)
Google: 89
Tomatoes: 59

Andre Schneider